onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
chucksmaus Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 15:45 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf aus Düren bekommen, wo mir berichtet wurde das es heute abend im WDR Aachen ein Bericht, in der Sendung Lokalzeit, über die Anna Kirmes kommt wo ein paar Onrider auf dem Break Dance zu sehen seien werden. Die Sendung läuft von 19.30 bis 20.00 Uhr. wdr.de Die Sendung wird am 02.08. nachts um 02.30 Uhr auf dem WDR wiederholt. Andrea |
|||
Colorado Manu Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 17:07 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Schade nur, dass jede andere Region in NRW ihre eigene Lokalzeit hat (bei mir SÜDWESTFALEN) und ich nicht bis heute Nacht um drei oder so wach bleibe...
lg Manu |
|||
NaLogo Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:43 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Strike!
Endlich bin ich auch mal im Fernsehn zu sehen! Ich hab's auf VHS aufgenommen, weiss nur nicht wie ich es digitalisiert bekomme. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:59 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hali Hallo,
wenn ich es nicht verpenne werde ich die Wiederholung am 03.08. aufnehmen (und natürlich auch online stellen...) Da hat es der NaLogo doch noch geschafft sein T-Shirt in die Cam zu halten Gruß DrEvil |
|||
SiN Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:10 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich bitte selbstverständlich auch um eine Kopie oder Download .... muß den Glanzauftritt ja auch mal irgendwie sehen | |||
kmonster Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Komme gerade nach hause und stelle fest das die Festplatte in meinem Reciever voll ist. Hat gerade noch für die ersten 2 Minuten gereicht... was ein Ärger. Naja Wiederholung aufnehmen.
Wer war denn alles zu sehen? Alle Breaker Fahrer? |
|||
Evil Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, ich habe es geschafft diese Nacht nicht zu verpennen und habe sogar die Lokalzeit aufgenommen Zur Downloadseite Die Teilnehmer des Onrider Treffens bekommen von mir eine PN zugesandt in der sich ein anderer Link befindet. Grüße DrEvil |
|||
kmonster Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:50 | ||||
kmonster
Auch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken... | |||
Evil Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:54 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Doch SiN und ich sind ganz am Anfang drauf... |
|||
NaLogo Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:02 | ||||
NaLogo
Ich auch, wenn die Moderatorin vor dem Olympialooping langsam auf die Kamera zugeht kann man mich links etwas weiter im Hintergrund sehen. Ja, ich weiss, ich bin klein. Gruss, Michael P.S. Hab' gerader gesehen dass der 1. Teil der Berichterstattung war, ich bin im 2. Teil zu sehen. Gruß, Michael |
|||
kmonster Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 16:46 | ||||
kmonster
Da isser ja... Habe doch glatt nach dem ersten Teil ausgemacht . |
|||
Sebi Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:34 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Also, ich kann da bei der Qualität überhaupt nichts erkennen...
Und selbst wenn ihr mir erzählt, die Moderatorin wäre NaLogo, ich würds Euch glauben |
|||
NaLogo Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:39 | ||||
NaLogo
Gruss von 0 Joule, Michael Gruß, Michael |
|||
Cybee Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 18:35 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jap ... schöne Dia show!
Gruß Dennis |
|||
Evil Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 20:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
NaNa so schlimm ist die Qualität nun doch nicht Gruß DrEvil |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |