onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onrider zu sehen auf der Anna Kirmes Düren im WDR

Autor Nachricht Aktionen
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 15:45
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe gerade einen Anruf aus Düren bekommen, wo mir berichtet wurde das es heute abend im WDR Aachen ein Bericht, in der Sendung Lokalzeit, über die Anna Kirmes kommt wo ein paar Onrider auf dem Break Dance zu sehen seien werden. Die Sendung läuft von 19.30 bis 20.00 Uhr.

wdr.de

Die Sendung wird am 02.08. nachts um 02.30 Uhr auf dem WDR wiederholt.

Andrea
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 17:07
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Schade nur, dass jede andere Region in NRW ihre eigene Lokalzeit hat (bei mir SÜDWESTFALEN) und ich nicht bis heute Nacht um drei oder so wach bleibe...

lg
Manu
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Strike!

Endlich bin ich auch mal im Fernsehn zu sehen! S

Ich hab's auf VHS aufgenommen, weiss nur nicht wie ich es digitalisiert bekomme.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 20:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hali Hallo,

wenn ich es nicht verpenne werde ich die Wiederholung am 03.08. aufnehmen (und natürlich auch online stellen...)

Da hat es der NaLogo doch noch geschafft sein T-Shirt in die Cam zu halten S

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bitte selbstverständlich auch um eine Kopie oder Download S.... muß den Glanzauftritt ja auch mal irgendwie sehen S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Komme gerade nach hause und stelle fest das die Festplatte in meinem Reciever voll ist. Hat gerade noch für die ersten 2 Minuten gereicht... was ein Ärger. Naja Wiederholung aufnehmen.

Wer war denn alles zu sehen? Alle Breaker Fahrer?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

es ist vollbracht, ich habe es geschafft diese Nacht nicht zu verpennen und habe sogar die Lokalzeit aufgenommen S

Zur Downloadseite

Die Teilnehmer des Onrider Treffens bekommen von mir eine PN zugesandt in der sich ein anderer Link befindet.

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:54

Deutschland . NW
KmonsterAuch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken...

Doch SiN und ich sind ganz am Anfang drauf...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
KmonsterAuch nach mehrfachem Ansehen des Beitrages kann ich ausser Gilbert und mir auf dem Breakdance (ca. 0,03 Sekunden am Ende der Breaker Runde der Moderatorin) keinen Onrider entdecken...

Ich auch, wenn die Moderatorin vor dem Olympialooping langsam auf die Kamera zugeht kann man mich links etwas weiter im Hintergrund sehen. S

Ja, ich weiss, ich bin klein. S

Gruss,

Michael

P.S. Hab' gerader gesehen dass der 1. Teil der Berichterstattung war, ich bin im 2. Teil zu sehen.

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 16:46
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NaLogo
P.S. Hab' gerader gesehen dass der 1. Teil der Berichterstattung war, ich bin im 2. Teil zu sehen.

Da isser ja... Habe doch glatt nach dem ersten Teil ausgemacht S .
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:34
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich kann da bei der Qualität überhaupt nichts erkennen...
Und selbst wenn ihr mir erzählt, die Moderatorin wäre NaLogo, ich würds Euch glauben S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 16:39
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebiAlso, ich kann da bei der Qualität überhaupt nichts erkennen...
Und selbst wenn ihr mir erzählt, die Moderatorin wäre NaLogo, ich würds Euch glauben S

S

Gruss von 0 Joule,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 18:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
jap ... schöne Dia show! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 20:10

Deutschland . NW
Cybeejap ... schöne Dia show! S

Gruß Dennis

NaNa so schlimm ist die Qualität nun doch nicht S

Gruß
DrEvil
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen