onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onridevideo Gebirgsbahn Phantasialand (R.I.P) + SpaceCenter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 10:10
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier habe ich mal eben einen "Schnellschuss" (in Bezug auf die Qualität) hingelegt.
Da ich noch auf Kontaktaufnahme mit dem "Videoguru" warte, der mir dann sagt, wie ich das bessere, größere Video gehostet kriege gibt es hier erst einmal eine Real-Media Variante der Fahrt.

Achja, da werden doch glatt Erinnerungen wach...

zum downloaden (~7MByte):
home.arcor.de Gebirgsbahn.rm
oder angucken (RealPlayer)
home.arcor.de Gebirgsbahn.rm
Viel Spaß beim Gucken,

Batida S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 10:47
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
GEIL! Kannst Du die beiden Reihen vielleicht noch einmal getrennt veröffentlichen? Würde das Ganz noch ein wenig heben S 0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 12:52
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
AssAsSinGEIL! Kannst Du die beiden Reihen vielleicht noch einmal getrennt veröffentlichen? Würde das Ganz noch ein wenig heben S

Derzeit digitalisiere ich grade meine VHS Cassetten, da hatte ich diesen Zusammenschnitt drauf.
Wenn ich damit durch bin, werde ich mich mal an meine Hi8 Cassetten machen. Da wird das wahrscheinlich noch getrennt zu sehen sein. Ich werde das dann aber (genau wie die bessere Qualität des Zusammenschnitts) für den Onride-Server bereitstellen.

Schön, dass es Anklang gefunden hat.

S

Batida 2000
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:18
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Batida2000

Solch wundervolles Kramen in Nostalgie findet doch immer Anklang. Es befindet sich nicht zufällig auch Material aus dem Space Center auf einer deiner Tapes, oder? Egal ob Q oder gar Fahrt, einfach irgendwas zum anschauen, als das Teil noch richtig gut war und die langsamen Passage Sinn machten.
0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:27
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
AssAsSin
Batida2000

Es befindet sich nicht zufällig auch Material aus dem Space Center auf einer deiner Tapes, oder? Egal ob Q oder gar Fahrt, einfach irgendwas zum anschauen, als das Teil noch richtig gut war und die langsamen Passage Sinn machten.

Habe das Tape jetzt durch:
Von Space Center ist ein wenig Q (vor allem das "Schaufenster" und Load/Unload drauf.
Die Fahrt ist auch komplett drauf, aber eher als Hörspiel zu verstehen, denn nach der 1.Schleppstrecke mit den Stroboskopröhren sieht meine Kamera nix mehr.
Ich pack's hier dennoch mal gleich online.
Achja und die "nette" Dame von LTU, die die Boardinganweisungen im GALAXY gibt habe ich auch komplett drauf.
Besteht da Interesse, bzw ist das wohl legal, das hier zu veröffentlichen ?

Gruß, batida2000
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 16:45
Dennis

Deutschland . NW
Ker, jetzt bin ich wuschig! Auch ein fast schwarzes Onride + Q vom Space Center kann mächtig entzücken. Hauptache die Quali/Auflösung ich schön hoch. Am besten als DV-avi S 0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:42
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier ist das SpaceCenter Video zum Download (mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter":

home.arcor.de SpaceCenter.rm

und hier zum angucken:

home.arcor.de SpaceCenter.rm

Diesmal sind es knapp 17 MByte.
Die Qualität ist für's erste echt besch... aber ich wollte es halt "mal eben" online stellen.
Der größte Verlust kommt nichtmal vom umwandeln ins REAL-Media Format, sondern von der Videocassette (und ich habe damals gedacht, die Premium Cassetten würden tatsächlich länger die Qualität halten S )
Naja, aber immerhin ist was zu erkennen.

Gruß, batida2000 S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vielen dank für diese tollen Videos. Also bei dem Space Center Video kamen mir schon fast die Tränen.

*mich nach alten zeiten sehne*
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:55
Dennis

Deutschland . NW
*schnöff* ... ist das schön ... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 00:25
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Ist das Traumhaft.
Hach, herrlich das Space Center mal wieder "unverschandelt" zusehn, und auch das Video von der Gebirgsbahn ist Top.
Vielen Dank für deine Mühen.
weiter so
Auge

@Teammember
Könntet ihr dem Batida nicht ´nen Orden als "NeuesMitglied des Jahres " oder so verleihen S
wenn er dann noch das LeathalweaponPersuite Video postet, super Einsatz wie ich finde
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 05:47
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Gebirgsbahn und das alte Space Center.... Glücklicher könnt ich nicht mehr sein... *schnüff* DANKE! S S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 07:56
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die Gebirgsbahn war meine allererste Achterbahnfahrt im zarten Alter von 10 Jahren.
Einfach schön,noch einmal eine Onrideaufnahme zu sehen.
Die Bahn ist schuld daran,daß ich Achterbahnen einfach nur genial finde.

Nee,was war das Space Center mal schön gewesen.
Zu der aktuellen Aufmachung fällt mir gar ein Zitat ein von einer sehr bekannten deutschen Band.
Wir sind Helden(...)ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren(...)

Ach,und Nostalgie kommt hier immer gut an! S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:51
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
unglaubliche Bilder vom Space Center!
Die Farben, die Geräusche..
..und ich erinner mich sogar an den Geruch! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sodapopunglaubliche Bilder vom Space Center!
Die Farben, die Geräusche..
..und ich erinner mich sogar an den Geruch! S

Yes, it smells like teen spirit... S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 11:21
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey da kann man nur sagen:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE S S

Da kommt echt Feeling auf! Vor allem beim Space Center Video!

ECHT DANKEEEEESCHÖÖÖÖN!

Gruss Tobi
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 11:34
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Währe jemand so freundlich das umzuwandeln in mpg/wmv/avi ? (Media Player tauglich..)

Oder geht das garnicht mit .rm ? (kann gerade selbst nicht testen..)
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:00
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Ich muss mich an dieser Stelle auch einmal für die tollen Videos bedanken. Da möchte man direkt die Zeit nochmal zurückdrehen! S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Danke für die schönen Videos, man kann die geniale Atmosphäre im Space Center förmlich greifen, da kamen zur damaligen Zeit nur wenige bis keine Attraktion/en mit und auch heute ist das eintauchen in eine ganz andere Zeit/Welt nur selten so der Fall, wie im damaligen Space Center.

Bei meinem Vater habe ich kürzlich erst ein komplettes Onride von der Wikinger Bootsfahrt, mit Wikinger Höhle geguckt, war auch sehr interessant und da mein Vater damals ein Viel-Filmer war, hat er garantiert auch das Space Center drauf, inklusive Onride.

Ich werde bei meinem nächsten Besuch mal seine Sammlung durchstöbern und mir gedanken machen wie ich die Videos Capture.

Bedankende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 13:55
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*heul Danke für´s Space Center Onride S

War meine erste Achterbahn und ich war 5.
Bin natürlich als ich älter war immernoch Space Center gefahren.

DANKE!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Könnte das mal wer umwandeln? RealPlayer hab i net/will i net S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BullrichKönnte das mal wer umwandeln? RealPlayer hab i net/will i net S

Der MediaPlayer Classic hier:
sourceforge.net
ist Klasse.
Das Monster spielt bei mir von HandyVideos über RM bis zu Quicktime ALLES.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 19:01
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Echt geniale Clips! Vielen herzlichen Dank dafür! Mann, muss das Space Center schön gewesen sein...

Hat eigentlich jemand sowas wie eine Streckenskizze von TotNH? Als ich da drin war, wars zwar ziemlich hell und man konnte einiges Schemenhaft erkennen. Aber der Streckenverlauf war nicht wirklich einsehbar S .
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 19:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic71193

aus dem Film Adrenalin.

Gefunden auf Phantaweb.de

Gruß.
Stefan
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 19:15
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mal ne kurze Frage zum Film. Bekommt man die Bahn da nicht auch im Hellen zu sehen? Wenn ja hat jemand Bilder? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 19:20

Deutschland . NW
Andre Wenn ja hat jemand Bilder?

Das willst du garnicht sehn S
Such mal bei rcdb.com nach dem Coaster. Unter Bilder gibst ein paar Aufnahmen im Hellen bzw man sieht wie es aussieht.
Normalerweise fährt/fuhr die Bahn nur im Dunkeln, es ist also nie die Beleuchtung an.
Mfg
Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen