onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onridevideo: Schweizer Bobbahn @ Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 17:46
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

heute gibts ein Onridevideo der Schweizer Bobbahn im Europa Park, gefilmt aus der ersten Reihe.
Ich weiß leider nicht, ob ich von jetzt an jeden Freitag ein Video posten kann, da ich nicht so viele Videos habe, wie die Winterpause Freitage hat. Kann also sein, dass die Videos von jetzt an unregelmäßig kommen.

Zum downloaden einfach Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...

DOWNLOAD

Viel Spaß!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 14:02
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
gefällt mir !!!!

einfach der hammer

MFG
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 14:18
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Sehr sehr schön...

Ton und Bild sind ok... Es gibt von dir aber wesentlich geilere Sachen, aber vielleicht liegts auch an der Bahn...

lg
Manu
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, Kamera sehr ruhig gehalten, aber die Qualität und der Ton ist schlecht, sonst okay!

MfG HoPa
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:40
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
HopaNaja, Kamera sehr ruhig gehalten, aber die Qualität und der Ton ist schlecht, sonst okay!

MfG HoPa

Ich kann mich immer nur wiederholen: Ton und Qualität sind deshalb "schlecht", weil ich mit einer Digitalkamera und nicht mit nem Camcorder filme.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
@ Dragster 193 versuch es mal mit mpg oder wmv datein,dadurch wird der ton besser!!!

MFG

Ps
das hat nichts mit der digi-cam zu tun
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:17

Deutschland . BY
@coaster-maniac:

Vergleich mal ein Video mit ner Digicam mit einem das mit nem Camcorder gefilmt wurde. Dann merkst du den Unterschied. ich kann ja mal versuchen das nächste Video in wmv oder mpg Format umzuwandeln. Obs dann besser wird, kann ich aber nicht sagen.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo nochmal,

also ich habe ja im Europapark gefilmt (am 18.09.04). Da habe ich auch manche onride Aufnahmen gemacht, unter anderem von der Schweizer Bobbahn.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ein ganzes Onride-Video habe!
Also habe ich mal ein Onride zusammen gestellt, habe ich zwar noch nie gemacht, aber was solls.
Ich habe allerdings mit dem Camcorder gefilmt und das Format ist mpg.

Leider saßen direkt hinter mir zwei Jungen, die die ganze Zeit irgendwas sagen mussten, einfach ignorieren!

Hier ist das Video: Wichtig S Rechtsklick S Zielspeichern unter...! Download

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 23:55
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
@hopa dein Video ist zwar schon in besserer Qualität, jedoch ist dieser mehr verwackelt....

ansonsten sind beide Videos gut;)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 11:53

Idstein
Deutschland . HE
Maxximum@hopa dein Video ist zwar schon in besserer Qualität, jedoch ist dieser mehr verwackelt....

ansonsten sind beide Videos gut;)

Ich weiß, da ich kein Onride machen wollte, sondern es nur für mein Europapark Video benutzen wollte.

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen