onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

onridevideo von x-flight?

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2003 Dienstag, 23. Dezember 2003 20:02
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
wo gibt es ein onridevideo von x-flight? danke S

rcdb.com x-flight12.jpg
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2003 Dienstag, 23. Dezember 2003 20:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ähm Lugia, kannst du nichtmal die deutsche Rechtschreibung benutzen?

Ich finde, dass das Forum schon noch so ordentlich bleiben sollte, und die Threadnamen sauber formuliert werden sollten!

S
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2003 Dienstag, 23. Dezember 2003 22:57
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi

Auf coasters2k.com gibt es ein Off-Ride Video von X-Flight.

Auf der DVD Rollercoaster Adventures Vol.2 gibt es ein On-Ride von X-Flight. Diese kannst du unter horsecreekproductions.com rollercoasteradventures2.html auf Englisch und unter roller-coasters.de dvd2.php auf Deutsch bestellen.

Allerdings ist die Deutsche Version noch nicht draussen. Die kommt erst irgendwann Anfang nächstes Jahr (wenns nicht wieder verschoben wird).

Bye

und allen Fröhliche Weihnachten
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2003 Mittwoch, 24. Dezember 2003 00:32
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi
ich brauch auch kein onrideviedeo von x-flight weil ich nähstes jahr nach sixflags America-fahre(Grins) da gibt es ja die gleiche bahn (batwing) freue mich jetz schon drauf
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen