onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

ostchiens videos

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 22:54
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HI@all
Ich weis zwar nicht wie viele und ob überhaupt einer was von meinen Videos Hällt aber auf jeden fall gibt es jetzt eine Art "Gallerie" so lange bis corks-crew.de wieder online ist.
Der Link ist hier
ostchien.corks-crew.de
Also viel spaß beim saugen

P.S. Die neue version meines SFH Video ist auch in der Gallerie!!!

Gruß ostchien
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi Ostchien
ich find deine Videos echt klasse
Sind echt gut
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SixflagsfanHi Ostchien
ich find deine Videos echt klasse
Sind echt gut

Hi ostchien,

dem kann ich mich nur anschließen ...
Es sind zwar "nur" zwei, aber besser als gar nix ne ?! S
Ich habe demnächst wohl auch mal ein Video zum Veröffentlichen ... auch vom Bobbejaanland ... Aber dazu später mehr ...

mfg Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:54
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO danke für eure Antworten...also zu dem "nur" 2 kann ich nur ein sagen und zwar gibt nächste Woche Sommerferien S
Dann geht zuerst 2 Tage nach Six Flags Belgien dann 2 Wochen nach England, 2-3 Tage Six Flags Holland und noch so Tagestripps wie Europapark Holiedaypark Walibi Lorain......und diverse onride.de Treffen die hoffendlich noch stattfinden S

Gruß ostchien
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:31
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Kann mich den anderen nur anschliessen, die Videos sind super Klasse.

Grus Nico
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Videos!

Mach weiter so!

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:10
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Finde deine Videos auch super.

*saarland!!!* S
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:32
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Deine Videos sind wirklich sehr gut! Respekt! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 21:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ostchienJO danke für eure Antworten...also zu dem "nur" 2 kann ich nur ein sagen und zwar gibt nächste Woche Sommerferien S
Dann geht zuerst 2 Tage nach Six Flags Belgien dann 2 Wochen nach England, 2-3 Tage Six Flags Holland und noch so Tagestripps wie Europapark Holiedaypark Walibi Lorain......und diverse onride.de Treffen die hoffendlich noch stattfinden S

Gruß ostchien

Ich glaube da könnte man ja mal diverse Treffen organisieren oder ?!?! Z.B. in SFH und SFB ....
Aber kann man ja noch sehen S

mfg Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 12:30

Deutschland . BE
JO also ich denke das da die Admins von onride.de auch bestimmt noch das ein doer andere Treffen im Sommer planen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 13:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
ostchienJO also ich denke das da die Admins von onride.de auch bestimmt noch das ein doer andere Treffen im Sommer planen S

Ja ich mein jetzt vor allem einen der (ehem.) SixFlags Parks ... wie z.B. SFHolland, SFBelgien oder MovieWorld ... da ja viele nen EuroSeasonPass besitzen .....
Dann einfach mal ein Treffen, wo sich der ESP auch lohnt ... am Fanday brachte einem der ESP ja nix .... S
Also ich wäre für Holland ... MovieWorld waren ja viele grade erst ...

mfg Küppi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 19:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ostchienJO also ich denke das da die Admins von onride.de auch bestimmt noch das ein doer andere Treffen im Sommer planen S

Ich denke, dieser Thread hat bewiesen, dass die Organistaion eines Treffens nicht unbedingt vom onride-Team kommen muss...

Übrigens: Für den Sommer sind nur onride-Treffen auf der Kirmes geplant; das nächste onride-Treffen in einem Freizeitpark findet wahrscheinlich am 11. Septmeber im Panorma Park statt.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:34
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Also ich liebe ostchiens Video . 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
raziboÜbrigens: Für den Sommer sind nur onride-Treffen auf der Kirmes geplant; das nächste onride-Treffen in einem Freizeitpark findet wahrscheinlich am 11. Septmeber im Panorma Park statt.

0 Kalorien und total OT, aber:

JAAAAAAAAAAA! S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:44
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2Also ich liebe ostchiens Video .

Musst sie ja nicht gleich heiraten....
Ich finde die aufjedenfall stark großes LOB
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:47
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Starke Videos *lob* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:05
Christian Küppers

Deutschland . NW
raziboÜbrigens: Für den Sommer sind nur onride-Treffen auf der Kirmes geplant; das nächste onride-Treffen in einem Freizeitpark findet wahrscheinlich am 11. Septmeber im Panorma Park statt.

Wie langweilig ... S

Also dann müssen wir "Normalo-User" wohl mal ein wenig zulegen *gg*

mfg Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:09

Deutschland . BE
Danke für all euer Lob!!!!!!!
Was die Treffen angeht kein Problem wenn "normale" onride.de user sowas planen und ich die möglichkeit hinzukommen habe (bin noch nicht 18 und habe kein Auto) bin ich dabei!!!!!
Also vieleicht kann ja auch der ein onder andere am 20. oder 21.7. ins Six Flags Belgien kommen da werde ich dann nämlich mit Big Daniel, Mülla, und Big Daniels Bruder und natürlich mit meiner Kamera sein.

Vorfreuende Grüße ostchien
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
ostchienDanke für all euer Lob!!!!!!!
Was die Treffen angeht kein Problem wenn "normale" onride.de user sowas planen und ich die möglichkeit hinzukommen habe (bin noch nicht 18 und habe kein Auto) bin ich dabei!!!!!
Also vieleicht kann ja auch der ein onder andere am 20. oder 21.7. ins Six Flags Belgien kommen da werde ich dann nämlich mit Big Daniel, Mülla, und Big Daniels Bruder und natürlich mit meiner Kamera sein.

Vorfreuende Grüße ostchien

Oh ... an den beiden Tagen kann ich leider noch nicht ... das sind meine letzten Schultage ...
Aber danach habe ich 6 Wochen zur Verfügung .... Da ließe sich ja mal langsam was auf die Beine stellen ... Ich glaube, ich mache dann mal nen Thread für SFH auf ...
*auch mal ein onride Treffen mitmachen möchte*

mfg Küppi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 23:08

Deutschland . BE
OK STOP STOP STOP

So das war bitte wenn du mir oder anderen onrider noch irgenwas über planung ect. willst mach das bitte in einem neuen Thread denn dieser hier sollte nach meinen vorstellungen über meine Video handel und nicht darüber was ich oder andere in den Ferien mache.
Ich weis das hätte ich schon früher schreiben müssen aber besser zuspät als nie oder?
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen