onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Parkvideo vom Holidaypark und Taunuswunderland

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:00
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch ich habe mal mit der Videofuntion meiner Kamera und dem Windows Moviemaker experimentiert. Herausgekommen sind diese zwei Parkvideos.

Holidaypark

Taunuswunderland

Kann mir von euch vielleicht veraten warum beim schneiden eines Videoclips mit dem MM manchmal ein Standbild am Anfang entsteht (besonders im HoPa-Video)?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Also ich finde beide videos sehr gelungen! S

Nur das mit dem stoppen kann ich dir auch nicht erklären ... das war bei mir nicht so...

mein tip: Mich fragen ob ich dir sonyc foundry *Vegas*(Profi schneide prog.) wenn wir uns in mainz treffen mitbringe! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 13:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi, nicht schlecht. Nur die Qualität ist auch nicht soo toll. S
Aber nette Musik.

Das das bild manchmal stehen bleibt war bei mir auch so, ist wohl irgenein seltsamer fehler im Movie Maker. Passiert beim schneiden von Clips.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 16:59
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Hi anfangs dachte ich "schlechtes Video" aber mit der Zeit merkte ich, dass du deine Aufgabe gut gemacht hast nur deine Kamera wohl nicht! Mir kommt es vor, als ob das Video nur 16 Frames/Sekunde hat! Und die Qualität ist für eine Größe von 17.5MB auch nicht die Beste!

Aber die Perspektiven, die du gewählt hast find ich gut!

PS: ich rede vom HOPA-Video
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:44
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich finde das Video super! Ich weiss ja selbst, wie kompliziert es ist, sowas zu machen...

Mach weiter so! S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich finds auch sehr gut! Mach weiter so und du wirst von selbst besser! S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen