onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Phantasialand CD ROM zu verkaufen !

Autor Nachricht Aktionen
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:19
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im zuge meiner Ausräumarbeiten wegen des bevorstehende Umzugs habe ich eine Phantasialand CD Rom von 1995 gefunden. Mein Mann hatte sich diese damals gekauft (ist also ne original cd, keine kopie oder so). Ich hab sie jetzt zum test einmal kurz installiert und sie läuft. Man kann sich dort ua. die attraktionen, shows , restaurants etc. ansehen mit jeweils kleinen videos (ob alles mit video ist weiss ich nicht, dass was ich angeteste hatte war mit videos). Was sonst noch groß drauf ist weiss ich nicht.

hat jemand interesse daran ?

auf wunsch mache ich auch ein foto und stells rein, das würde aber vorraussichtlich bis Montag dauern.

liebe grüße
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:20
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap, ich hätte Interesse S

Wie sieht es mit dem Preis aus?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:32
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch interesse... ein Bild wär nicht schlecht S
Und der Preis interessiert mich genau so wie Yannick S

Mfg...
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:31
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich hätte auch Interesse. Würde aber zuvor gerne den Preis wissen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe kein Interesse, aber der Preis wäre wirklich interessant! S 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:51
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin gestern abend nicht mehr zu gekommen...

also mein mann hätte gern 10 euro dafür....

liebe grüße
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:10
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hi ist da noch was von der Gebirgsbahn drauf?

Gruß Fabian
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:22

Deutschland . NW
kann ich dir jetzt so nicht sagen (glaube aber..), da ich sie grad nicht bei hand hab und nicht so viel zeit... ist aber wie gesagt von 1995

liebe grüße
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 15:49
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Diese CD-Rom hab ich auch noch von damals. Leider Fehlt BM aber das ist bei einer CD von 1995 ja logisch. Ich finde sie ganz gut und sie ist durchaus Kaufwert!!! 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 16:05

Deutschland . NW
sorry ich war die woche sehr beschäftigt...

hier die versprochenen Bilder:

upic116450

upic116452

upic116453

bei ersntahftem interesse bitte PN S

liebe grüße
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:05
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die selbe CD habe ich auch S

Soweit ich mich erinnere sind dort auch einige onride videos drauf, ich glaube sogar von der Gebirgsbahn.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe,
wie gut sind die Systemvoraussetzungen ?!? S
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:28

Deutschland . NW
SpringuinHehe,
wie gut sind die Systemvoraussetzungen ?!? S

wohl für jeden machbar S

liebe grüße
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen