onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Phantasialand Parade

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:57
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey ihr, habt ihr irgendwo bei euch noch ein Phantasialand Tagesparaden Video? Mir fehlt das noch in meiner sammlung und ich glaube es interessiert hier viele!
P.s.: Hat jemand eine Ahnung wo ich das Lied "Land of Phantasy" auch von der Parade herbekomme?
Mit freundlichen Grüßen, Phanti-Fan!
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 16:10
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phanti-Fan!
P.s.: Hat jemand eine Ahnung wo ich das Lied "Land of Phantasy" auch von der Parade herbekomme?

Ich glaub das könnte schwer werden, weil es bestimmt eine Eigenkompusition ist.
0 gefällt das
Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:25
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So, hat was länger gedauert, da ich die Datei erstmal konvertieren und, bei einer öfters unterbrochen Internetverbindung, hochladen musste.

Also biddeschön:
megaupload.com (145 MB, wmv Datei)

Das Video ist vom August 06. Ein paar Mitarbeiter hatten wohl nicht wirklich große Lust auf die Parade an diesem Tag, auch Toni Paleos der mir durch das andauernde hin und her laufen auffiel, daher die Übergänge.

MfG
Machine
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:44
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich

na toll S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen