onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Phantasialand Video 2004 - Festival der Lichter

Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 11:43
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Hallo Leute!
Hab mir bevor ich das Port Avtentura Video mache mal die Arbeit gemacht vom Phantasialand - Festival der Lichter letzten Jahres ein Video zu machen.

Phantasialand <--- Rechtsklick - Speichern unter..

Danke an Sybex für den Webspace!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 12:54
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sehr Geil! S Sehr gut geschnitten und endlich mal wieder ein Vid OHNE Skatepunk S

Kann man das auch in DVD-Quali bekommen? Eine Verlinkung über eMule böte sich an S

Gruß
McFarlin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:38
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Kurz und Knapp:

Einfach der Hammer !!! S

MFG
Ps
weiter so
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 07:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Nachdem ich mir das Video nun auch mal angeschaut habe, muss ich sagen:

"Beide Daumen hoch"

die Szenen sind sehr schön, die Schnitte aauch und die Musik ist klasse!*

Weiter so!

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 11:07
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
S

gefällt mir ja richtig gut das Video, mach weiter so S
0 gefällt das
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 16:17
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Download scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 16:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TRANSWARPDer Download scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren.

ähm Hallo? Dieser Thread ist von April 2005 jetzt haben wir Juli, nicht jeder hat soviel Speicher zur Verfügung das man seine Videos über Monate hinweg online lassen kann...
0 gefällt das
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 17:45
transwarp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nun ich habe die Zeitspanne von April 2005 bis jetzt nicht als zu lange betrachtet, denn man kann ja nicht täglich hier sein. Vielleicht gäbe es auch User mit FTP oer DC++ Zugang. S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen