onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Port Aventura - Video!

Autor Nachricht Aktionen
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:37
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
So, nun bin ich endlich fertig mit meinem Video zu Port Aventura, den ich vom 11.08.-18.08.04 besucht habe.
Nur als kleine Anmerkung: Es ist mein erstes Video überhaupt, aber meiner Meinung nach trotzdem ganz gut geworden.

Port Aventura <- Rechtsklick - Ziel speichern unter...

Sorry, die Qualität ist nicht grad die beste, hab nicht genug Webspace für eine bessere.

MFG
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klasse Video ... echt gut ... und fürs erste Mal noch besser S

Und die Qualität ist so schlecht gar nicht ... Ich kann selbst im Vollbild noch alles super erkennen ...

*APPLAUS*

mfg Küppi
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 22:57
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Wow!

Klasse Video!

die Musik passt sehr gut!
Was mir am meisten gefällt sind diese Szenen wo du einfach nur mit der Cam rumgehst!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 23:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

also ich kann nur etwas sagen:

super Video, und noch bessser weil's dein erstes ist S Die Quali ist ger net so schlecht...

Die Aufnahmen sind alle super und haben bei mir jetzt wieder tolle Errinerungen erweckt...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 06:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Super geniales Video.Ist dir wirklich gelungen!
Die Qualität ist überhaipt nicht so mies,also da komm ich ja nicht mal dran (aber nächstes Jahr hab ich auch eine Digicam,dann mach ich dir Konkurrenz S ).
Auf jeden Fall steigert dein Filmchen meine Vorfreude auf März nächstes Jahr,denn da werden wir Port Aventura auch besuchen (freue mich tierisch auf Dragon Khan).
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 12:55
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Genial!!!!!! S

*begeistert*

Dein erstes Video ? Einfach Genial!

Finde die Musik zwar nicht so gut (am anfang erschrocken..) aber super geschnitten, viel gefilmt.. alles dabei! S

Danke für das Video!!

*APPLAUS* auch von mir. S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:22
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
wenn ich auf Zeil specihern unter gehe, werden mir nur 1,10 MB gedownloadet, bzw. der zeigt auch nur an., dass es nur 1,10 gibt!!!!!
Was ist das?ß
Und logischer Weise, kann ich dann auch nur 10 sec Video oder so angucken!!
Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:44
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also bei mir gehts und ich muss sagen, an dem Video stimmt so gut wie alles. Die Musik, die Schnitte, die Perspektiven. Nur ab und zu hältst du die Kamera ein wenig unruhig. Sonst echt top *Thumbs Up*

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:59
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
rautenkranzerHi,
wenn ich auf Zeil specihern unter gehe, werden mir nur 1,10 MB gedownloadet, bzw. der zeigt auch nur an., dass es nur 1,10 gibt!!!!!
Was ist das?ß
Und logischer Weise, kann ich dann auch nur 10 sec Video oder so angucken!!
Tschöö rautenkranzer

So, ich habs nochmal hochgeladen, jetzt müsste es eigentlich klappen. S

@ all: Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen! S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sehr wenig Wackler, gute Musik, tolle Perspektiven:

S Super Video, weiter so! S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:19
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
danke!
Es hat funktioniert und es gefällt mir sehr sehr gut!!!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 07:17
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ja ich finde es auch ein sehr gut gelungenes Video. Auf jedenfall eines der besseren.

Grus Nico
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 16:30
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann das irgendwie nicht downloaden S .

Wenn ich rechtsklicke und dann sage "speichern unter..." dann kommt da nur einenFehlermeldung, dass die Datei nicht übertragen werden kann!

CU,
Fishbone
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 17:10
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
FishboneIch kann das irgendwie nicht downloaden S .

Wenn ich rechtsklicke und dann sage "speichern unter..." dann kommt da nur einenFehlermeldung, dass die Datei nicht übertragen werden kann!

CU,
Fishbone

Komisch, dass es schon wieder off war. Naja jetzt müsste es eigentlich wieder funktionieren. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen