onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Potts Park Video, jetzt online!

Autor Nachricht Aktionen
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 14:48
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi zusammen!

Suche Webspace, um ein Video von Brossa und mir aus dem Potts Park abzulegen.
Benötige ca. 25 MB Platz (Xvid Format).
Falls jemand diesen zur Verfügung stellen kann und genug Traffic hat, bitte bei mir melden! Vielen Dank!
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:45
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, Video-Erstlingswerk ist oben!
Vielen Dank an mpegster, der den Webspace zur Verfügung stellt!

Video gibts dann hier: rides-in-motion.de PottsParkVideo.avi (31 MB).
Freue mich über Kommentare und Anregungen!

EDIT: Video ist in Xvid, Codec dazu gibts hier: nic.dnsalias.com xvid.html
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 20:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebiVielen Dank an mpegster, der den Webspace zur Verfügung stellt!

No Problem S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 21:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Tip: Videos fürs Web machen sich in WMV 512 KBit sehr gut, oder natürlich DivX.

Mag XVid net so S .
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiTip: Videos fürs Web machen sich in WMV 512 KBit sehr gut, oder natürlich DivX.

Mag XVid net so S .

WMV könnte ich zum beispiel nicht abspielen...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 22:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
mpegster
MigiTip: Videos fürs Web machen sich in WMV 512 KBit sehr gut, oder natürlich DivX.
Mag XVid net so S .

...und ich kann das .avi-Video nicht abspielen... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 23:34

Deutschland . NW
Christian
mpegster
Mag XVid net so S .

...und ich kann das .avi-Video nicht abspielen... S

dann solltest du den XVID codec installieren....

den gibts ja auch für windoof...
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 10:36
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@mpegster: Man arbeitet auch nicht mit Mac oder Linux S . 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 19:25

Deutschland . NW
Migi@mpegster: Man arbeitet auch nicht mit Mac oder Linux S .

mhh ich hab keinen MAC und auch kein LINUX....
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 20:59
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
WMV ist aber n Windows-Codec und dort standartmässig mit drauf. Musst ihn halt net löschen S . 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:46

Deutschland . NW
MigiWMV ist aber n Windows-Codec und dort standartmässig mit drauf. Musst ihn halt net löschen S .

nö ist nicht standardmäßig mit drauf ...

wird erst mit der installation einer gewissen version des WindoofMediaPlayers installiert. Und die werde ich mir nicht installieren
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:48
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
MigiWMV ist aber n Windows-Codec und dort standartmässig mit drauf. Musst ihn halt net löschen S .

Bei mir geht er im Mediaplayer 9 seit der letzten Formatierung auch nimmer!
Aber das ist mir egal!!!S:SS für was gibts Winamp da geht er S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 08:30
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@mpegster: Tja, das ist der Hacken an der Sache... 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen