onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Power Of The Night 2004

Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:35
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider!

Da die Summernights des Holiday Parks Haßloch schon länger passé sind und somit auch die Lasershow 'Power Of The Night 2004' nicht mehr in der Realität anschaulich ist, habe ich mich an meinen Computer gesetzt und ein Video erstellt.

Das Video ist mit nicht solch' schneller Musik unterlegt, wie es bei meinen anderen Videos der Fall war.
Es soll die schönsten / berümtesten Szenen der Lasershow zusammenpassend und rhythmisch zeigen.

Um auch denen zu zeigen, die die Show aus diversen Gründen nicht sehen konnten, wie großartig und atemberaubend Power Of The Night war.

Die Qualität ist relativ gut, aber da es Nachtaufnahmen sind, kann man nicht zu viel erwarten.

Das Video ist 20 MB groß und ich danke erneut Sybex, der mir es ermöglichte, das Video hochzuladen, danke!!

Hier ist das Video Rechtsklick S Ziel Speichern Unter...

Freu mich wie immer, über Kritik / Lob S

MfG HoPa
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 15:23
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WOW!

Klasse Video und die Musik bringt die Stimmung der Show genial rüber. Auch der Schluss mit dem kleinen Feuerwerk passt klasse zur Musik.
DICKES LOB!!!
Einzig und allein schade ist das du die Szene wo Superwirbel in den Corkscrews zu sehen ist nicht mit im Video ist aber sonst einfach spitze!

Ich freu mich auch auf die Summer Nights 2005!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 15:26
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
FuncoasterWOW!

Klasse Video und die Musik bringt die Stimmung der Show genial rüber. Auch der Schluss mit dem kleinen Feuerwerk passt klasse zur Musik.
DICKES LOB!!!
Einzig und allein schade ist das du die Szene wo Superwirbel in den Corkscrews zu sehen ist nicht mit im Video ist aber sonst einfach spitze!

Ich freu mich auch auf die Summer Nights 2005!

Viele Grüße von Funcoaster!

Hi, dankeschön!

Ich wusste, dass das Fehlen vom Superwirbel kritisiert werden würde. Ich hätte die Szenen auf jeden Fall rein getan, wenn ich etwas früher gefilmt hätte S (Superwirbel kommt ziemlich am Anfang)

MfG HoPa
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 12:44
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielen Dank für Deine Erinnerungen an Power of the Night... S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 08:21
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Mensch,Timo!
Jetzt hast du es geschafft!!
Ich bin hier voll am heulen S ,weil das Video einfach nur super schön ist,und weil ich die Summernights verpasst habe!
Das ist ja soooo gemein!!!!! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:03

Idstein
Deutschland . HE
Dankeschön an euch, aber leider schreibt fast niemand, aber vielen Dank euch S

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mir gefällt das Video gut.. aber ich hätte doch lieber mit der Originalmusik gehabt. S

Aber nicht Schlecht!
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 16:22
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Huhuu !

Kann mir jemand sagen , wo man noch mehr von diesen Lasershow Movies bekommen . Bin ganz fasziniert von diesen schönen Bildern S

CU , Denny2001
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen