onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Problem, ein 50Mb Video an den Mann zu bringen...

Autor Nachricht Aktionen
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:21
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ich habe von der Tripsdrill Saisoneröffnung am 3. April einen Clip gemacht, der gezippt 50Mb groß ist. Jetzt versuche ich seit einer Stunde, ihn irgendwie irgendwo upzuloaden, nur funktioniert das leider nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich habe zwar sogar einen Anbieter gefunden mit unbegrenzt webspace, aber da darf eine datei nur 1mb groß sein. Bei Tripod sind es zwar 8 Mb und ich hab das Zip Archiv jetzt gesplittet, aber irgendwie kommt mein Rechner mit der Datenmenge nicht klar. Wer kann weiterhelfen? Kann denn irgendjemand per Email 10x5MB empfangen und dann uploaden? 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:35
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*
Ich könnt das für dich hochladen S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:38
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

schick mir ne PM. Dann bekommst Du meine eMail-Adresse. Bitte in Happen zu 5 MB schicken. Ich zippe es dann neu. Habe noch 250 MB Paidspace frei und kann das Zeug mit SDSL ruckzuck hochschiessen.

Downloadlink gibt es dann auf PN-Anfrage an Eure eMail von mir (Traffic). Habe zwar 25 GB Traffic, aber ich möchte hier nicht offiziell verlinken.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:44
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich werde es jetzt mal dem Sevi schicken. Und der Rainer hats auch schon in seinem Briefkasten, also irgendwie wird es hoffentlich so bald wie möglich irgendwo abrufbar sein... 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 15:29
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hallo bi tripod kann man 100% ig ganz genau 50.00MB hochladen! S das iss doch kein problem oder? tripod.de 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 15:36
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Lugia2000hallo bi tripod kann man 100% ig ganz genau 50.00MB hochladen! S das iss doch kein problem oder? tripod.de

Doch, es ist ein Problem, da eine einzelne Datei nicht groeßer sein darf als 8MB. Außerdem ist Tripod instabil, unzuverlaessig, lahm und (in dem Fall weniger schlimm) werbeverseucht!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 15:51
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
ZitatDoch, es ist ein Problem, da eine einzelne Datei nicht groeßer sein darf als 8MB. Außerdem ist Tripod instabil, unzuverlaessig, lahm und (in dem Fall weniger schlimm) werbeverseucht!

Ja, genau da liegen meine Probleme...
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 16:37
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier könnt ihr euch das Video von Benjieh runterladen:
sevhost.de tripsdrill.mpg (Rechtsklick, Ziel speichern unter)

Falls es bei euch nicht im Windows Media Player oder Winamp funktioniert, solltet ihr es mit Power DVD oder einem anderen Software-DVD Player abspielen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BenjiehUnd der Rainer hats auch schon in seinem Briefkasten, also irgendwie wird es hoffentlich so bald wie möglich irgendwo abrufbar sein...

Leider kann ich dir im Moment keine 50 MB Webspace für ein Video anbieten. Aber wie ich sehe war Sevi ja so nett, dass Video bei sich hochzuladen...
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:00
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
ja genau, also nochmals danke sevi... 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 20:45
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
für weitere videos kenne ich einen provider wo du kostenlos 50 mb hochlade kannst. am stück. einfach melden, DA ES JA LEUTE GIBT DIE ES ANKOTZT; DASS ICH ANDEREN HELFEN WILL

edit: klick einfach auf den letzten link in meiner signatur da gibts mehr infos
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen