onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

\"DARK RIDE \"Horrorfilm in einem Vergnügungspark

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:47
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo zusammen
ich habe gerade einen Trailer gefunden,der Film heißt DARK RIDE und spielt unteranderm
auch in einem Vergnügungspark!Viel spass

moviemaze.de dark-ride.html
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Eigentlich schau ich eher so Psycho-Thriller, aber dieser Film könnte mir gefallen.
Und wo wurde der gedreht? Santa Monica Pier S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Naja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate. 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 23:54
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube es war in den 70ern, als so ein sehr ähnlicher Film gedreht wurde. Auch eine Kirmes mit einer Geisterbahn, in der Leute sterben. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Ich wollte ihn eigentlich damals ganz aufnehmen, aber dann war plötzlich die Videocassette zuende. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 04:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliNaja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate.

Du bist 15.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 08:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm...
Wieder so ein Teenie-Schlacht-Film, aber sieht doch recht interessant aus.

LG
der Maddin
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:09
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
StolliNaja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate.

Du bist 15.

Vielleicht meint er ja die um 30 Minuten auf FSK 12 gekürzte Fassung.

Ansonsten Stolli, muss ich dir sagen, lese mal die Diskussion über die FSK im Saw III-Thread.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:11
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge

Du bist 15.

Und du erziehungsberechtigt?? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 15:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat dich jemand gefragt?

Ansonsten kann ich auch gerne mal bei den Stolls vorbeischauen und mit seinen Eltern über die Film-Vorlieben ihres Sohnes sprechen. Ich hab's ja nicht weit.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:16
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hat dich jemand gefragt, dass du Stolli auf sein Alter hinweisen sollst?

Irgendwie witzlos deine "Hat dich jemand gefragt?"-Aussage.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:26
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Zusammenschluss der 15/16 Jährigen?

Adler sollen fliegen...uns zwar am besten sehr weit...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn ein Erwachsener auf solche Dinge hinweist, cooler ist natürlich, ne Party mit Kids zu machen und Horrorfilme zu zeigen oder alles zu tolerieren, aber es hat auch etwas von "wegsehen".

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts denn jemanden der sich den FIlm schon angeschaut hat?
Mich würde mal interessierten wie der Film so ist und ob es sihc überhaupt lohnen würde sich den FIlm anzuschauen.

LG Tim
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:26
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
stilbruchIch finde es absolut in Ordnung, wenn ein Erwachsener auf solche Dinge hinweist, cooler ist natürlich, ne Party mit Kids zu machen und Horrorfilme zu zeigen oder alles zu tolerieren, aber es hat auch etwas von "wegsehen".

Nun, du hast schon Recht, man kann zwar niemanden daran hindern, den Film zu gucken, aber wenn man, so wie ich, in der Öffentlichkeit sagt, das man sich soetwas angucken möchte, ist es letztendlich schon richtig, denjenigen auf ie FSK hinzuweisen usw.

Klar, ich, und jeder andere auch, bekommt ja durch Hinweise im Trailer or else mit, wie es mit der FSK aussieht.
Insofern, ich entschuldige mich dafür, hier erneut eine FSK-Diskusion eingeleitet zu haben.
Es hilft jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich habe nach dem Trailer den Film nicht weiter verfolgt, ich bitte nochmals um Entschuldigung!

In Zukunft werde ich mir meinen Teil dazu denken, um derartiges von meiner Seite aus zu verhindern!

Und nein, lieber ACC, einen Zusammenschluss gibt es nicht!

Grüße,
Max
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:54
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Ich hab mir den Film gestern auf DVD angeschaut. Ganz schön widerlich! Smilie :554: - Muzze - 10800 Zugriffe 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:53
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Werde ihn mir heute Abend anschauen.
Mal sehen, ist wahrscheinlich so ein harmloser billiger Slasher. Eher was für Pinhead. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:23
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
Habe den Film vor paar Tagen gesehen.

Für mich ein weniger erträglich Slasher Film der etwas günstigeren Preisklasse.
Nicht empfehlenswert, außer man hat wirklich, wirklich sehr große Langeweile.

Das schlimme ist aber die Geisterbahn, die von außen nicht viel größer ist als wie jede übliche Geisterbahnen/ Funhouse auf der Kirmes. Doch die Gruppe scheint durch eine riesiges Labyrinth zu laufen. Zwischendurch hört man 1-2 mal Wagen (Gondeln) aber weder einfahrt noch ausfahrt und Schienen sind nirgends zusehen.
Für mich einfach nur unglaubwürdig, dass sich Erwachsene Leute auch durch Rufe in den kleinen komplex nicht wieder finden können, geschweige denn einen von mehren Ausgängen auch nach Stunden nicht finden können.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bei solchen Filmen muß man halt mal die Logik ausschalten und das Hirn in den Standby-Modus versetzen. S

Nee,also ich werd mir den nicht anschauen,denn alleine der Trailer war in meinen Augen schon eher lächerlich.
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:36
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
*kleiner Spoiler*

Witzig fand ich allerdings auch die Anhalterin....Vorallem ihren "Abgang" Smilie :167: - AngelRides - 182555 Zugriffe S
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:09
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
ich werde mir den Film trotzdem mal ausleihen, er hat immerhin bei filmstarts.de 6 von 10 Punkten bekommen. Smilie :54: - soundmachine - 212667 Zugriffe 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 13:17
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
habe mir den Film auch mal angesehen und muss sagen der ist totaler Mist!

In der ersten Einstellung des Films ist im Hintergrund mal eine Achterbahn zusehen!

grüsse Mirko
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 12:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Füchterlich schlechter Film, 0 Punkte von mir!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:28
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
übrigens, der Film wird hier in Deutschland am 16. März auf DVD veröffentlicht.

amazon.de 028-1410936-4530912
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 08:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Film wieder so nieder gemacht wird, wird der mir bestimmt gefallen S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 12:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Wenn jemand, wie ich, gewohnt ist, auch viele richtig schlechte Filme zu sehen, wie zum Beispiel "See no Evil" (*wink* an Pinhead) auf dem FFF, dann ist dieser Film, aus persönlicher Sicht, nicht wirklich als schlecht zu bezeichnen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen