onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

\"DARK RIDE \"Horrorfilm in einem Vergnügungspark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 12:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinWenn der Film wieder so nieder gemacht wird, wird der mir bestimmt gefallen S

Sollten wir für den 5.Marathon schon mal auf die Liste setzen S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 19:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Tjia, MICHA, so ist das halt.
Der eine konsumiert halt jeden SCHEIß, der andere hat das nötige Fachwissen und kann da schon im Vorfeld aussondieren.
S
Und ja, ich bleib bei meinem Standpunkt, daß "See no Evil" ein ideenloser grandioser Slasher ist, der aber optisch 1A war und bei weitem besser ist, als so mancher pseudo angehauchter Partysplatterer.....wie hieß der Schund den Du vergötterst..."Hatchet"???? S

Selektive Grüße
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:54
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
So hab den Film dann jetzt auch mal gesehen und naja es gibt bessere aber auch schlechtere Filme.logik muss man ausschalten wie bei jedem Horror obwohl ich die Sache mit den fehlenden Schienen und des nichts wiederfinden trotz geringer Größe schon merkwürdig fand.Für zwischendurch gucken ist der ok mehr aber auhc nicht. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 20:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So, ich habe ihn auch geschaut, der Dark-Ride gefällt mir sehr gut, aber der Film ist durschnittskost.
Merkwürdiger Humor, vor allem zum Anfang des Filmes man sollte ihn einmal gesehen habe, dass wird meistens reichen!
MFG
Andre
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen