onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] "gone but not forgotten" Snake Train in Drayton Manor

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:05
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen

Das man nicht immer gleich Mio. von Euros bzw. Pfund als Park investieren muß um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können stellte der Drayton Manor Park/England 1994 eindrucksvoll unter Beweis.

Dazu benötigt man eigentlich nur eine Asphaltstrecke in einem kleinen Wäldchen mit engen Kurvenradien, einen "etwas" frisierten Traktor wie wir ihn von der Landwirtschaft her kennen und einen kippsicheren Wagenzug den man einfach hinten dran hängt. Und schon kann der Spaß beginnen. S

myvideo.de 602876

Leider kommt die Geschwindkeit im Video nicht ganz so gut rüber, aber jeder der den Snake Train schon mal gefahren ist wird wissen was ich meine. S
Auf jeden Fall ein Ride den ich auf der Onride-Englandtour 2007 vermissen werde. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:15
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

die lache von dem Typen, ist ja wohl mal richtig geil.

Mitlachende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCHi,

Danke Dennis das Du das so human ausgedrückt hast. Denn der jenige mit der "lache" bin ich selber. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
SirDinn
ACCHi,

Danke Dennis das Du das so human ausgedrückt hast. Denn der jenige mit der "lache" bin ich selber. S

mfg
SirDinn

Für das Kompliment muss du mir nicht Danken, ich finds grandios, direkt zum mitlachen! S

Snakende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*seufz*

*schwelg*

*vermiss*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das wäre doch der perfekte Job für Basti und Benni S

Um das Publikum zu unterhalten macht man wirklich jeden Mist. Echt "krass".
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen