onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

"Richtiges" X onride

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 18:51
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hi,
kennt jemand ein richtiges x-onride video? es gibt einige, bei denen die kamera fest am zug installiert ist, aber ich kenne keines, bei dem man die fahrt aus der mitfahrerperspektive sieht. kennt da jemand eins?
mfg felix
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 18:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
coasters2k.com
SEHR geiles video. Anmeldung lohnt sich!

xrn.ivix.org videos.php
hab es selber noch nicht gesaugt, aber es verspricht halt POV :p
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 15:02
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Danke für den tip, aber ich kann das video nur auf einer seite laden und dann anschauen, aber nicht downloaded. wie geht das? geht das überhaupt? denn die 20mb kann ich mir nicht jedesmal hochladen, das dauert ne halbe stunde mit meim isdn 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 16:30
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
das problem gibt es bei vielen homepages. aber ich habe es so gelöst, dass ich danach in die temporary-internet files gegangen bin und dort das videos gesucht und in deinen ordner(oder wo du es halt haben möchtest) kopiert habe. 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:21
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
öhm ich habe nur solche videos und suche ein video WO DIE KAMERA AM ZUG befstigt ist S danke schonmal S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 17:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Lugia2000öhm ich habe nur solche videos und suche ein video WO DIE KAMERA AM ZUG befstigt ist S danke schonmal S

onride.de viewtopic.php

Ach ja, wenn du doch nur solche Videos hast, wieso sagst du uns dann nicht die Seite, wo du sie her hast? S

-Maxi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ForceMasterDanke für den tip, aber ich kann das video nur auf einer seite laden und dann anschauen, aber nicht downloaded. wie geht das? geht das überhaupt? denn die 20mb kann ich mir nicht jedesmal hochladen, das dauert ne halbe stunde mit meim isdn

Unter dem Video ist auch die raw file. Also die fohe Datei. Mit rechtsklick unter zu saugen S

Nette Grüße
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 22:24
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
ForceMasterHi,
kennt jemand ein richtiges x-onride video? es gibt einige, bei denen die kamera fest am zug installiert ist, aber ich kenne keines, bei dem man die fahrt aus der mitfahrerperspektive sieht. kennt da jemand eins?
mfg felix

Ja, das gibt es irgendwo, ich habe es auch einmal gesehen und bin seitdem auf der Suche danach

DragonKhan
coasters2k.com
SEHR geiles video. Anmeldung lohnt sich!

Auch hier kann ich Dir nur (und mal wieder) zustimmen.

Space Gladiator
ForceMaster
Danke für den tip, aber ich kann das video nur auf einer seite laden und dann anschauen, aber nicht downloaded. wie geht das? geht das überhaupt? denn die 20mb kann ich mir nicht jedesmal hochladen, das dauert ne halbe stunde mit meim isdn

Unter dem Video ist auch die raw file. Also die fohe Datei. Mit rechtsklick unter zu saugen Wink

Ähmm, es steht zwar dort, dass man es als Raw saugen kann, doch beim anklicken verbergen sich doch tatsächlich MPEG´s bzw. AVI´s, was natürlich eine sehr feine Sache ist, denn man erspart sich doch etwas Arbeit.

Ich hatte aber hier das Problem, dass mein IE 6.0 bei der Seite richtig gesponnen hat. Er hat natürlich - wie von hohen MS-Leuten gewollt - das Video in sich öffnen wollen, hat aber nicht so wirklich geklappt. Mit Mozilla hingegen gab´s bei der Site null Probleme.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 15:09
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
also ich 2 oder 3 onrides aus mitfahrer position

kann aber nichtmehr sagen woher, aber hochladne kann ichs dir gerne
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 13:15
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist zwar kein Onride, aber dafür ein richtig gutes Offride, allerdings auch ein bisschen groß (57.5 MB).
Keine Ahnung ob es das dort noch gibt, denn ich habs vor knapp 2 Jahren runtergeladen...

Auf jeden Fall lohnt es sich mal danach zu suchen – das Video findet man auf twistedrails.com
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 15:00
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Das Video gab es mal hier. Aber die Fotos sind auch lohnenswert.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 15:44
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit den Videos von Twisted Rails hatten wir schonmal HIER!

Komischerweise konnte ich die Videos im Quicktime-Fomat downloaden, aber
jetzt geht da wirklich gar nichts mehr, habs schon ausprobiert, die wurden jetzt
anscheinend komplett vom Server genommen!

CU,
Fishbone
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen