onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Rekommandeursprüche

Autor Nachricht Aktionen
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 15:58
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wo man sich Rekommandeursprüche sich anhören kann oder wo man welche herbekommt
MFG Space Roller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ganz einfach:

Auffe Kirmes gehen, vor Fahrgeschäft stellen, zuhören und danach zum nächsten S
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 16:26
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Wenn aber gerade keine Kirmes in meiner Nähe ist, was dann?
MFG Space Roller
0 gefällt das
scorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:18
scorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandro
Wien
Österreich . W
wasfür sprüche meinst du denn:
Jingles
oder die sprüche die rekomandeure sprechen?
mfg
sandro
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
scorpionwasfür sprüche meinst du denn:
Jingles
oder die sprüche die rekomandeure sprechen?
mfg
sandro

Space RollerHallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wo man sich Rekommandeursprüche sich anhören kann oder wo man welche herbekommt
MFG Space Roller

S
0 gefällt das
scorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:31
scorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandro
Wien
Österreich . W
was willst denn mit denen machen? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
scorpionwas willst denn mit denen machen?

mmhm, ich würd sagen ausdrucken und tapezieren. Mach ich auch immer so mit meiner Musik die ich so bekomme.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Evilmmhm, ich würd sagen ausdrucken und tapezieren. Mach ich auch immer so mit meiner Musik die ich so bekomme.

Ich sag mal dumme Frage und eine dumme Antwort S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen