onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

rent a Pocher im Phantasialand jetzt Pro 7

Autor Nachricht Aktionen
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:28
Avatar von Christian H Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wie schon im titel Oliver Pocher arbeitet im Phantasialand jetzt Pro 7 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:33
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
arbeitet?
er wurde gemietet und so wie das aussieht arbeitet der da wohl nich S S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 22:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein Schwachsinn... 0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 01:40
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Der Kerl hält sich ja für wahnsinnig witzig, da ist er aber wohl der einzige.

Gelangweilte Grüße vom Andy S Man
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 04:53
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

also ich fand's recht amüsant. S

Wo ich mir nicht sicher bin: War das Entsetzen des Parkchefs gespielt oder hatte der von Pocher bei Zeiten die Nase gestrichen voll ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 12:08
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand das lustig.
Insbesondere die Gegensätze: Pocher locker und lustig, immer einen Spruch parat. Und dieser Parkchef so, wie man sich einen Museumsdirektor vorstellt: Gänzlich unlustig, steif und überhaupt nicht zum Pocher passend.
Hatte irgendwie was.
Allerdings fand ich das Auftreten des Parkdirektors nicht unbedingt vorteilhaft für das PHL. Hier hätte ich mir einen etwas lockereren Umgangston insgesamt gewüncht, zumindest für das Fernsehen. Wie die Realität dort ist, darüber gibts ja genug Erzählungen...

EDIT:
Hier noch der Link zu dem Beitrag auf Pochers Homepage. Wer's nicht gesehen hat, kann sich's hier nochmal ansehen:
rent-a-pocher.prosieben.de 00568.html
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:01
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AndyManDer Kerl hält sich ja für wahnsinnig witzig, da ist er aber wohl der einzige.

Gelangweilte Grüße vom Andy S Man

Normal mochte ich Oliver Pocher ganz gerne.
Aber ich fand es einfach nur peinlich. Wenn "lustig sein wollen" auf Kosten von Benehmen geht, ist bei mir die Grenze des guten Geschmacks überschritten.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:12
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da haste allerdings recht @ Isa!

Ich find das auch nicht gut, wie derPocher die Besucher da echt schon runtermacht!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 13:29
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich fand es lustig ehrlich gesagt!
Ausserdem war es ja abgesprochen und der Parkdirektor
hat wunderbar mitgespielt, besonders als er H. Pocher
in Wuzztown(oder wie das heisst) in die Ecke gezogen hat
nachdem er die Kinder angebrüllt hatte und gesagt hat
nun ist aber Schluss und so S

Parkdirektoren sind immer steif hehe gerade wenn sie wissen
das sie im Fernsehen sind und vielleicht ein paar tausend
zukünftige Gäste zuschauen könnten und das er nicht mitmacht
bei H.Pochers Aktionen ist auch klar weil das geht ja nicht
ansonsten hätte er sich ja unbeliebt gemacht bei den Leuten!

Wenn ich ehrlich bin dann hat mir Stefan Raab (Raab in Gefahr) sein
Besuch damals im Phantasialand besser gefallen schon alleine
wegen Mystery Castle als er dort Elton reingejagt hat S
Eines der besten Onrides vom Mystery Castle würde ich sagen S

by Eni
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 15:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eni...

Woher weisst du das denn?

Cu,
Fisbone
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 20:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fishbone
Eni...

Woher weisst du das denn?

Cu,
Fisbone

Das ist meistens bei solchen Fernsehproduktionen so. Auch beim Raab oder damals bei RTL Samstag nacht die ganzen "umfragen" waren alle Getürkt.

Frei nach dem Motto:

ich gebe dir 50€ wenn du auf meine nächste Frage auf jedenfall mit: Gerhard Schröder antwortest.

Die Frage lautet dann logischerweise: Wer ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:39
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
))HELICOP((Hi @ all,

also ich fand's recht amüsant. S

Wo ich mir nicht sicher bin: War das Entsetzen des Parkchefs gespielt oder hatte der von Pocher bei Zeiten die Nase gestrichen voll ?

MfG

))HELICOP((

Moin moin...
also zum einen ist der Herr Kenter, den ihr hier als Parkchef bezeichnet, nicht wirklich der Parkchef, zum anderen wer Herrn Kenter schon live erlebt hat, kann zum Schluß kommen, das das Entsetzten durchaus echt gewesen sein kann... S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 02:18
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
@Fishbone: Naja das hat nicht viel mit Wissen zu tun!
Du würdest ja auch nie die Katze im Sack kaufen und
deswegen wird vorher auch geklärt was gemacht
werden darf und was dann doch zu weit geht!

Ich meine der Parkdirektor ist doch nicht blöd, der weiss
doch wen er sich da eingeladen hat und was passiert
wenn mann mit einem Komiker durch die Strassen geht
der davon lebt das die Zuschauer über seine Gags lachen!

Geschockt war der Parkdirektor jedes mal als nen neuer
Spruch kam aber das wurde dann halt gekonnt umspielt
und damit die Fernsehzuschauer bei Laune gehalten!
Gegensätze ziehen sich nunmal an! Es wäre doch langweilig
wenn sich H.Pocher dort alles erlauben könnte und keiner
sagt was, es muss doch den Miese-Peter geben S

by Eni
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mir nun auch mal das Video angeschaut und ich muss sagen, ich fand es unter aller S.. .

Eigentlich fand ich den Pocher recht lustig, aber die Sendung im Phantasialand fand ich unter jeglichen Niveau.
Wie kann man sich nur daneben benehmen und dann noch denken, das währe lustig S

Ich denke mal das Herr Kenter einer der Parkabteilungsleiter ist, da er sich ja mit Hr. Kamlot und der Herr mit dem schwer zu schreibenden Namen auch Parkabteilungsleiter sind…
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:22
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Am besten fand ich, als der Parktyp bei Wuzetown sagte:
"Das ist das geheime Dorf Wuzetown, was wir hier im Phantasialand ausgegraben haben."
Darauf Pocher:
"Ahhh, so wie die Ossis!"
Und dann der Parktyp:
"Nein,... unsere Ostdeutschen Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen!!!"(Hörte sich voll gespielt an!!! S )
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 11:22

Deutschland . NW
DrEvil...und der Herr mit dem schwer zu schreibenden Namen auch Parkabteilungsleiter sind…

Japp, der nette Herr heisst "Herr Kurechi" und ist auch Abteilungsleiter S !

Sehr geehrter Herr Kurechi,

falls Sie mitlesen, bitte ich um Entschuldigung, falls Ihr Name doch falsch geschrieben wurde S ! Sorry!

Cu,
Fishbone
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:11
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Wenn meine Informationen korrekt sind, und wir die gleiche Person meinen, (habe die Sendung nicht gesehen) schreibt er sich Qureshi. Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de klugscheiss.gif
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie heißt weiß ich selber, aber ich wusste nicht wie er geschrieben wurde... 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 13:30

Deutschland . NW
CornholioWenn meine Informationen korrekt sind, und wir die gleiche Person meinen, (habe die Sendung nicht gesehen) schreibt er sich Qureshi. Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de klugscheiss.gif

Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos hast, aber ich glaub man schreibt den Namen doch "Herr Kurechi"!

Wir werden ziemlich offtopic S !

Cu,
Fishbone
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen