onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Rest in Piece - Cop Car Chase

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:04
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
Also da ja schon viele Videos zum Abschied erarbeitet haben dachte ich mir mach ich da mal mit. Das (C) wurde beachtet.
Es soll den Ablauf von Bau bis Abriss von CCC darstellen und ich hoffe es gefällt euch! S

Achja, bitte nicht meckern da es ja das was weiß ich wie vielste Video von CCC ist S

HIER GEHTS ZUM VIDEO!

Onride: coasterfreak (coasterfreak wurde befragt ob ich das Video nutzen darf)
Abriss: Dr. Weizenkeim (Dr. Weizenkeim wurde auch befragt)
Musik: ??, Yellowcard
Rest: Nilseman S

Hoffe es gefällt euch!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:39
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087842 Zugriffe
Schön nochmal zu sehen wie es mit LWP/CCC angefangen hat.
IMHO das beste Abschiedsvideo über LWP/CCC.

Gruß RaX3r
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:11
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hast du die Bilder vom Anfang her? Also die Rtl und Wdr Bilder. Waren die von einer Reportage oder so?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:18
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickWo hast du die Bilder vom Anfang her? Also die Rtl und Wdr Bilder. Waren die von einer Reportage oder so?

Grüße Yannick

Ja, aus einer Reportage
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
man kann auf dem Video sehr gut erkennen, dass es wohl auch damals schon große Probleme rund um die Bahn gegeben hatte.
Man sieht sehr oft Polizeifahrzeuge auf der Strecke.

Nettes Video

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:19
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nilseman
dschaanickWo hast du die Bilder vom Anfang her? Also die Rtl und Wdr Bilder. Waren die von einer Reportage oder so?

Grüße Yannick

Ja, aus einer Reportage

Kannst du die Reportage vielleicht mal Uppen?
Und das Video ist dir echt gelungen S

Mfg Max
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:55
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Video ist ganz großes Kino! Echt wahr!
Auch die Musik ist, zumindest in der ersten
Hälfte, absolut spitze. Wie heißt nochmal
der Track? Ist derselbe wie aus dem Nissan-Spot.
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:08
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
foxyDas Video ist ganz großes Kino! Echt wahr!
Auch die Musik ist, zumindest in der ersten
Hälfte, absolut spitze. Wie heißt nochmal
der Track? Ist derselbe wie aus dem Nissan-Spot.

Das Lied ist von: Funky The Egg Vs David Guetta - 'Love Don't Let Me Walk Away' und ist nicht von Nissan sondern aus dem Spot von Citroen

Zum Video: Es ist wirklich Klasse!!!
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:12
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kann nur zustimmen das dass Video echt Klasse ist. S 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:49
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könntest du die Reportage mal uploaden?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:39
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hab den Clip noch nicht angeschaut. Aber den Titel dieses Threads finde ich geil S . Ruhe in Stücken *g*. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ruhe in Stück? 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:49

Deutschland . NW
Beachte mal das *g*. Bedeutet so viel wie S .

Grüße Yannick
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:03
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich finds nicht lustig weil CCC weg kommt. Das ist m.E. sehr traurig. Aber ich finde die Ironie im Titel geil S . 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:49
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickBeachte mal das *g*. Bedeutet so viel wie S .

Grüße Yannick

Es müsste heißen Rest in Pieces S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:58
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ja, das ist schon klar. Hab nur sinngemäss übersetzt S . 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:53

Deutschland . NW
Ich kann die Reportage leider nicht uppen. Es sind manche Bilder aus der Reportag von Wuzerama und die anderen Bilder gabs mal bei einer anderen, und die Bilder hatte ich halt noch auf meinem PC, und da da ja kein (C) drauf steht kann man ja nix falsch machen...

Also ich kann sie, wenn ich sie hätte, soweso nicht Digitalisieren. Tut mir leid!

Und: danke für die ganzen Postes. Hätte jetzt nicht gedacht das es so gut ankommt S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 23:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hi, Nils. Was du da zusammengeschustert hast ist wunderschön geworden. Gefällt mir wesentlich besser als manch anderes Video. Ich vermisse zwar ein paar bewegte Bilder von außen, aber das ist nicht sooo schlimm. in sehr schönes Video und ein sehr schöner letzter Gruß an diese Bahn.

Daumen hoch.

Und ich finds super, das du gefragt hast wegen den Cpyrights. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen