onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:04 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hallo,
Also da ja schon viele Videos zum Abschied erarbeitet haben dachte ich mir mach ich da mal mit. Das (C) wurde beachtet. Es soll den Ablauf von Bau bis Abriss von CCC darstellen und ich hoffe es gefällt euch! Achja, bitte nicht meckern da es ja das was weiß ich wie vielste Video von CCC ist HIER GEHTS ZUM VIDEO! Onride: coasterfreak (coasterfreak wurde befragt ob ich das Video nutzen darf) Abriss: Dr. Weizenkeim (Dr. Weizenkeim wurde auch befragt) Musik: ??, Yellowcard Rest: Nilseman Hoffe es gefällt euch! Mfg Nilseman |
|||
Raxer Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:39 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Super Video
Schön nochmal zu sehen wie es mit LWP/CCC angefangen hat. IMHO das beste Abschiedsvideo über LWP/CCC. Gruß RaX3r |
|||
dschaanick Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:11 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Wo hast du die Bilder vom Anfang her? Also die Rtl und Wdr Bilder. Waren die von einer Reportage oder so?
Grüße Yannick |
|||
Nilseman Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:18 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ja, aus einer Reportage |
|||
stilbruch Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:23 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
man kann auf dem Video sehr gut erkennen, dass es wohl auch damals schon große Probleme rund um die Bahn gegeben hatte.
Man sieht sehr oft Polizeifahrzeuge auf der Strecke. Nettes Video liebe Grüße, Dirk |
|||
elizarothx2 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:19 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Kannst du die Reportage vielleicht mal Uppen? Und das Video ist dir echt gelungen Mfg Max |
|||
foxy Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:55 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Das Video ist ganz großes Kino! Echt wahr!
Auch die Musik ist, zumindest in der ersten Hälfte, absolut spitze. Wie heißt nochmal der Track? Ist derselbe wie aus dem Nissan-Spot. |
|||
Fett Cat Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:08 | ||||
Fett Cat
Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Auch die Musik ist, zumindest in der ersten Hälfte, absolut spitze. Wie heißt nochmal der Track? Ist derselbe wie aus dem Nissan-Spot. Das Lied ist von: Funky The Egg Vs David Guetta - 'Love Don't Let Me Walk Away' und ist nicht von Nissan sondern aus dem Spot von Citroen Zum Video: Es ist wirklich Klasse!!! |
|||
brauni123 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:12 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Kann nur zustimmen das dass Video echt Klasse ist. | |||
dschaanick Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:49 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Könntest du die Reportage mal uploaden?
Grüße Yannick |
|||
Migi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:39 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hab den Clip noch nicht angeschaut. Aber den Titel dieses Threads finde ich geil . Ruhe in Stücken *g*. | |||
multimueller Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ruhe in Stück? | |||
dschaanick Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:49 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Beachte mal das *g*. Bedeutet so viel wie .
Grüße Yannick |
|||
Migi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:03 | ||||
Migi
Ich finds nicht lustig weil CCC weg kommt. Das ist m.E. sehr traurig. Aber ich finde die Ironie im Titel geil . | |||
Hey Little World Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:49 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Grüße Yannick Es müsste heißen Rest in Pieces ! Liebe Grüße, Jens. |
|||
Migi Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:58 | ||||
Migi
Ja, das ist schon klar. Hab nur sinngemäss übersetzt . | |||
Nilseman Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:53 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ich kann die Reportage leider nicht uppen. Es sind manche Bilder aus der Reportag von Wuzerama und die anderen Bilder gabs mal bei einer anderen, und die Bilder hatte ich halt noch auf meinem PC, und da da ja kein (C) drauf steht kann man ja nix falsch machen...
Also ich kann sie, wenn ich sie hätte, soweso nicht Digitalisieren. Tut mir leid! Und: danke für die ganzen Postes. Hätte jetzt nicht gedacht das es so gut ankommt Mfg Nilseman |
|||
coasterfreak Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 23:12 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hi, Nils. Was du da zusammengeschustert hast ist wunderschön geworden. Gefällt mir wesentlich besser als manch anderes Video. Ich vermisse zwar ein paar bewegte Bilder von außen, aber das ist nicht sooo schlimm. in sehr schönes Video und ein sehr schöner letzter Gruß an diese Bahn.
Daumen hoch. Und ich finds super, das du gefragt hast wegen den Cpyrights. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |