onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Rhönbob Wasserkuppe

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:04
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Heute war ich aus langweile mal auf der Wasserkuppe, um ein bisschen Rhönbob zu fahren. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein kleines Onride-Video mit meiner Digitalkamera gemacht. S

Auf geht's zum Download!

upic69129
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:15
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rapidshare.deZu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account

Man, hört doch mal auf die Leitungen zu blockieren. S S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 23:05
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Die Leitung ist doch frei, was gibts denn dadran auszusetzen?
wer zuerst da ist - downloadet auch zuerst und die anderen haben sich schön in einer Reihe hintendran anzustellen S

-> übrigens schönes Onride- Video
nur bei mir funktioniert der Ton nicht, bzw. gibt es überhaupt einen Ton dazu?

MfG Mr. Chiller
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 08:48
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mr. Chillernur bei mir funktioniert der Ton nicht, bzw. gibt es überhaupt einen Ton dazu?

Es gibt leider keinen Ton. Passende Musik hat ich nicht. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 10:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht definitiv nach einem der besseren Alpine Coaster aus.

Die Rekordbahn in Imst strunzlangweilig gefundene Grüße,

Tim
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 11:32

Deutschland . HE
Ein paar Infos zur Bahn:

Wiegand SlideRhönbob
Eröffnung: 1997
Länge der Bergaufbahn: ca. 470 m
Länge der Bergabbahn: ca. 1000 m
Höhenunterschied: ca. 105 m
Bergauffahrt: ca. 4 min
Bergabfahrt: ca. 2-5 min

Also ich bin noch keinen besseren Alpine Coaster gefahren als diesen. Der im Fort Fun ist sehr wahrscheinlich der beste. Aber der hat ein Speedlimit. Auf der Wasserkuppe hab ich davon noch nichts gemerkt. Wenn man richtig runterrast dauert die Fahrt auch nur eine Minute.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen