onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Robb Alveys Coaster Video Contest: Die Gewinner

Autor Nachricht Aktionen
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:00
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Nun ist der 2. Video Contest vorbei, und der Gewinner ist Guy T Koepp mit seinem Video "It came from the 4th dimension"!
Erfreulicherweise wurde Multimueller mit seinem "Busch Gardens Tampa" Video glücklicher Zweiter!

Das Enttäuschendste war aber, dass der Gewinner vom letzten Jahr, Razibo, dieses Jahr kein Video eingesendet hat!

Mehr hier S themeparkreview.com contest2005.htm
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Theme Park Review's Picks:

First Place - Nick Collins' "Bumps & Bruises"
Runner Up - Guy T Koepp's "It Came From The 4th Dimension"
Runner Up - Tom Mueller's "Busch Gardens Tampa"
Runner Up - Kevin Gillan's "Floruba"
Runner Up - Morgan OBriens' "Best Movie Ever!"

Viewers Choice Picks:

1st Place - Guy T Koepp's "It Came From The 4th Dimension"
2nd Place - Tom Mueller's "Busch Gardens Tampa"
3rd Place - Thubault Van Look's "FUN!!!"
4th Place - Nick Collins' "Bumps & Bruises"
5th Place - Martyn Hoyer's "Alton Towers Lovely Rita Video"

Theme Park Review's "Notables"

"Best Segment Without A Coaster"
Bernhard Wimmer's Marchenpark

"Most Improved Videographer From Previous Year"
Alan Martin & Phil Hart's "Carowinds Opening Day 2005"

"Best Dressed" - "Guy in the pink robe!"
Joseph Wanek's "Adventureland"

"Best Video By The Youngest Entrant"
Connor Thompson's "Knott's Khristmas"

"Best One-Liner" - "High Speed Coaster From Vekoma!"
Tom Mueller's Universal Orlando 2004

"Best Line Quoted By E.T."
Don Garrison's "Universal Studios Florida"

"Best Animal Attack" - Duck Biting Girl!
Paul Ruiz De Miquel's Terra Mitica

"Most Consistent Videographer" (See Top 20)
Jon LoCoco's "Hersheypark"
Jon LoCoco's "Cedar Point"

"Video Entry That Traveled The Farthest"
Clint Dulieu's "Sea World Australia"

"Person That TPR Is Most Disappointed In"
Rainer Ziesche For Not Submitting A Video This Year! (Rainer won last year's contest with "Onride.de Season 2003")

themeparkreview.com contest2005.htm
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:07
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Zeile gelöscht nach Zusammenlegung
Dann graturliere ich mal zum 2. Platz Tom!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der 2. Platz, liebe Onriderinnen und Onrider, der 2. Platz ist gänzlich unakzeptabel! Daher habe ich einen einfachen Drei-Punkte-Plan ausgearbeitet, mit dem wir den Contest 2007 "nach Hause" holen:

1. Es wird in die Nutzungsbedinungen des Forums aufgenommen, dass alle onride.de-Benutzerinnen und -Nutzer für einen onride-Teilnehmer stimmen müssen! Ein Versäumnis wird mit der sofortigen Sperre geahndet.
  2. Die meisten Themeparkreview-User sind männlich. Daher haben alle weiblichen Teilnehmer bei Regen und auf Wasser-Attraktionen in Zukunft grundsätzlich enge, dünne Oberteile ohne BH zu tragen. Gleiches gilt auch für männliche Teilnehmer.
  3. Wer im Bekanntenkreis kleine Kinder oder Hunde oder Nagetiere hat, muss diese demnächst zu Treffen mitbringen. Kleine Kinder und Hunde sind immer gut. Elissa mag Hamster.

Ich denke, das sollte reichen S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Herzlichen Glückwunsch, Tom S !
Aber ich glaube, dein Plan führt nur bedingt zu mehr Erfolg..S

multimueller
"Person That TPR Is Most Disappointed In"
Rainer Ziesche For Not Submitting A Video This Year! (Rainer won last year's contest with "Onride.de Season 2003")

S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:30
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol S
Aber wieso erst 2007? Braucht das ganze so eine lange Planungsphase dass die komplette Saison 2006 übersprungen wird? S

Ich hol demnächst dann mal den Goldhamster meiner Schwester mit auf Goliath Smilie :256: - Diddi - 922588 Zugriffe
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:33
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tom, das geht auch einfacher!

Twin_Freedom muss wieder in ein Video ... dann klappts auch mit dem Gewinn S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 14:40
Tom

Deutschland . NW
Twin_FreedomTwin_Freedom muss wieder in ein Video ...

Ja, das kann hinhauen. Elissa hörte gar nicht auf von Dir zu schwärmen, und wer im Hause Alvey entscheidet, ist ja wohl sonnenklar. Also besorg Dir schon einmal ein enges T-Shirt -- vorzugsweise mit einem Hamster drauf! S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 15:18
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
multimuellerAlso besorg Dir schon einmal ein enges T-Shirt -- vorzugsweise mit einem Hamster drauf! S

Twins Shirts sind doch mittlerweile alle eng?

Immer noch frustriert
Dieter
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 15:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Dschack
multimuellerAlso besorg Dir schon einmal ein enges T-Shirt -- vorzugsweise mit einem Hamster drauf! S

Twins Shirts sind doch mittlerweile alle eng?

Immer noch frustriert
Dieter

Warum frustriert? Da sie zu eng sitzen?

Ich muss was tun! S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:31
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nein, frustriert von dem in Grund und Boden gespielt werden. Sonst würde ich ja mich garnicht so aus der Deckung wagen und so einen Spruch drücken S
Dieter
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen