onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Rollercoaster - better than sex...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:10
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
jetzt hagelt es gleich wieder Kritik aber ich bleibe hart.
wenige haben es vielleicht gewußt von Euch aber ich mache auch schon seit Jahren Musik.
Deshalb habe ich mir gedacht rein ins Studio und einen Song für Fans, Freunde und die mich nicht mögen machen...

Ich hoffe er gefällt Euch S
Leider gibt es ein Video zum Song erst nach dem Weltrekordversuch.

Also wer will kann ja mal hier myvideo.de 1824442 vorbei klicken.

Viele Grüße

Benji

P.S: Musik ist geschmacks sache .... !
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst. 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:19
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW