onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Rollercoaster - better than sex...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 00:10
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
jetzt hagelt es gleich wieder Kritik aber ich bleibe hart.
wenige haben es vielleicht gewußt von Euch aber ich mache auch schon seit Jahren Musik.
Deshalb habe ich mir gedacht rein ins Studio und einen Song für Fans, Freunde und die mich nicht mögen machen...

Ich hoffe er gefällt Euch S
Leider gibt es ein Video zum Song erst nach dem Weltrekordversuch.

Also wer will kann ja mal hier myvideo.de 1824442 vorbei klicken.

Viele Grüße

Benji

P.S: Musik ist geschmacks sache .... !
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:40
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst. 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:19
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Klar, wenn Du meine Frau kennen würdest, dann würdest Du auch lieber Achterbahn fahren S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:37
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
multimuellerOb Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.

Rommps..
Smilie :191: - AngelRides - 227626 Zugriffe haha *nicht mehr einkrieg*
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:40
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
multimuellerOb Sex gut oder schlecht ist, hängt immer von den Fähigkeiten der daran Beteiligten ab. Von daher verstehe ich, was Du uns mit dem Titel "Rollercoaster - better than sex..." sagen willst.

DinDong 1zu0 für Tom Smilie :391: - Chucky - 386347 Zugriffe

LG
paddy
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 15:24
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Das ist das allerpeinlichste was ich auf diesem Gebiet in den ungefähr letzten 2 Jahren gesehen habe.
Und das mein ich nicht um dich zu ärgern oder dich niederzumachen, sondern weil ich mich da ein Stück weit fremdschäme!
0 gefällt das
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 18:53
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
BenjiLeFakirKlar, wenn Du meine Frau kennen würdest, dann würdest Du auch lieber Achterbahn fahren S

Wenn euer Liebesleben wirklich noch schlechter ist als dieser Song... arbeite lieber daran. Da hätten dann alle was davon.

Nein, also mir gefällt das ganze absolut nicht. Einfallsloser Text, die Musik kriegt ein 13-jähriger auf dem PC hin.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 18:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich glaube, wenn es auf onride Sperren für schlechte Musik gäbe, würden wir den Fakir wohl hier nicht mehr wiedersehen... S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:09
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Lieber Gott, mach das ich das gerade nicht gehört habe. Smilie :122: - Maxi - 124579 Zugriffe

Und das schlimme ist noch:

BenjinatorDer Song ist ab August im Handel erhältlích.

Smilie :212: - AngelRides - 72092 Zugriffe

Gruß Philip
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:15
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie mir gerade eingefallen ist, könnte man den Weltrekordversuch noch etwas schwerer machen. Während die im Boomerang stizen, wird dieser Song in dauerschleife gespielt S

Selten so schlechte Musik gehört! Dann höhr ich doch lieber Tokio Hotel S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Autsch. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:27
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musikalischer Totalschaden. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:28
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich Die Musik mit dicken Kopfhoerern die die Aussengeraeusche abschirmen...

Ich stell mich dann vors Regal und biete den Film Fremden zum Testhoeren an und filme die Reaktionen.

Sarah,
die wo dann doch lieber zu ihrer eigenen Musik zurueckkommt
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:42
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Erwähnte schon jemand den Begriff den es endlich für mein x-tes Hobby gibt? Fremdschämen?

Mir war so,

Gerhard
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:49
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade das es bei MyVideo keinen Meldegrund gibt der z.B. Ohrenkrebs oder sowas enthält. Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Gut ist jedenfalls was anderes. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:57
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
BenjiLeFakirKlar, wenn Du meine Frau kennen würdest, dann würdest Du auch lieber Achterbahn fahren S

BenjiLeFakir, bei anderer Gelegenheit,...
Für mich ist eine Achterbahnfahrt vom Gefühl her einfach nur eine geradeaus fahrt ( wie Auto fahren ), wenn ich bei einer Coasterfahrt etwas empfinden würde ...

Halten wir mal kurz, mittels logischer Schlussfolgerung, fest:

- BenjiLeFakir spürt nichts auf Achterbahnen.
- BenjiLeFakir findet Achterbahnen besser als Sex.
- BenjiLeFakir spürt daher beim Sex... WIEVIEL???

In diesem Zusammenhang ist es als äusserst dreist anzusehen, um nicht zu sagen völlig impertinent, die mangelnde Qualität des eigenen Geschlechtslebens seiner Frau anzulasten.

Die einzige Erklärung, welche hier noch greift, ist die Tatsache, dass für den durchschittlichen Chromosomenkrüppel aus der Gosse ohnehin immer alle anderen die Schuld haben.

Ansonsten: S

...wegen unausprechlich unerträglicher Erbärmlichkeit auf der ganzen Linie.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 21:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
[deactivate Spammode]

[offtopic]Bei deinen Beiträgen muss ich zwar meistens ein bis drei Fremdwörter nachschlagen, aber Bis jetzt hat es sich immer gelohnt S Zum Glück gibst du öfters mal deinen Senf dazu Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe [/offtopic]

"impertinent" nachschlagende Grüsse

[/deactivate Spammode]
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 21:56
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke es ist auf den Punkt gebracht wenn ich sage:

Vielen dank für nichts Benji S Smilie :579: - bubbleskh - 6714 Zugriffe
aber netter versuch S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:12

Neulingen
Deutschland . BW
Ich könnte mich kaputt lachen, den gefallen mache ich Euch aber nicht, wenn ich sehe für wieviel Gespächsstoff der Song sorgt.
Danke - Danke - Danke
Und nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "

S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:23
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
redunzelizerIn diesem Zusammenhang ist es als äusserst dreist anzusehen, um nicht zu sagen völlig impertinent, die mangelnde Qualität des eigenen Geschlechtslebens seiner Frau anzulasten.

Ich fände Sex mit meinem Doppelaccount auch nicht gerade berauschend...

LG vom Popcornverkäufer S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:43
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
BenjiLeFakirUnd nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "

S

Das ist immerhin nicht gesundheitsgefährdend und kann auch nicht zum foltern verwendet werden. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ach ja... immer wieder lustig zu sehen, wie nett und freundlich alle bei Onride sind. S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 23:50
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ja klar!

PIEP PIEP PIEP WIR HABEN UNS ALLE LIEB!

S

EDIT: @ Matthias onride schreibt man klein S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 00:00
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakirIch könnte mich kaputt lachen, den gefallen mache ich Euch aber nicht, wenn ich sehe für wieviel Gespächsstoff der Song sorgt.
Danke - Danke - Danke
Und nun hört lieber wieder Kinderlieder wie " Ein Stern der Deinen Namen trägt "

S

Nun ja... Gesprächstoff ist schon richtig... Vieles sorgt für Gesprächsstoff. Nur schau dir an, was die Leute sagen...
Dreist ist es überhaupt, dass Dingen Song zu nennen...
Was bedeutet eigentlich "im Handel"? Willst du Geld dafür? Ich meine, sollen Leute dir Geld dafür bezahlen? Oder gibt es das so wie AOL-CD´s hinterhergeschnissen?

Nochmal für mein Verständnis bitte: Erwartest du da WIRKLICH Geld für?
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 00:28

Neulingen
Deutschland . BW
Ich hatte auch mal gedacht das der Ton sich geändert hat. Aber leider muß ich feststellen das es nicht lange angehalten hat.
Eigentlich schade, ich habe mich daran gehalten. Und einige wundern sich noch wenn mir der Kragen platzt und ich ich sie beschimpfen oder beleidigen muß...
Ich liebe Eure Aussagen zu dem Song, nur leider ist es keine Kritik für mich sondern nur ein unnötiges und albernes rum gemotze...
Wirklich Ahnung von Musik scheit aber keiner zu haben.
Nur zu Info, ich habe weder den Text noch die Musik zu dem Titel gemacht. Beides habe ich von meinem Musikverlag bekommen ( die seit 25 Jahren erfolgreich in diesem Geschäft sind ).

Musik ist nun mal Geschamckssache, ich beleidige oder beschimpfe ja auch niemanden wegen der Musik die er gerne hört.
Man(n) könnte seine Kritik mit ganz einfachen Worten zum besten geben wie zum Beispiel:
...die Musik ist gut aber der Text geflält mir nicht.. oder
...ich mag kein Rock ich steh mehr auf Volksmusik...
...mir ist es etwas zu hart oder zu weich ...

Aber nein was machen wieder einige hier ? Na kommt Ihr selber drauf... ?
Was mich aber am meisten wundert, ist das hier zu diesem Thema nur die schreiben die motzen, diejenigen die den Song nähmlich gut finden
haben mir in meine Mailbox geschrieben oder eine e-Mail geschickt, wahrscheinlich trauen Sie sich schon gar nicht mehr bei Euch etwas positves zu sagen, was ich verstehen kann, würde ich nähmich auch nicht machen, wenn man danach mit so einem geistigen Müll wie manche ihn schreiben zu getextet wird. Ich frage mich wirklich was schlimmer ist - Mein Song oder Euer Verhalten.

Mfg.
Benji
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen