onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

RTL II 29.09. 22:15 Uhr Exclusiv-die Reportage

Autor Nachricht Aktionen
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 10:47
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Forumsmitglieder,

wir sind auf der Suche nach dem o.g. Beitrag (Titel: einsteigen, anschnallen, schreien). Falls zufällig jemand diesen Beitrag aufgezeichnet hat und für uns kopieren könnte, wäre es toll, wenn er sich mit uns in Verbindung setzt.
ar@mchn.maurer-soehne.de

Das Ganze natürlich gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Ralf Ruder
MAURER RIDES GmbH
München
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:53
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich hab se. Ist zwar unvollständig, aba ich hab zu spät bemerkt, dass es eine gab . 0 gefällt das
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:12
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
TauwasserIch hab se. Ist zwar unvollständig, aba ich hab zu spät bemerkt, dass es eine gab .

Tauwasser: danke, ich brauche wenn schon die komplette Version. Vielleicht kann man sie ja auch irgendwo downloaden? Bitte um Mithilfe S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 13:03
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Maurer Rides
TauwasserIch hab se. Ist zwar unvollständig, aba ich hab zu spät bemerkt, dass es eine gab .

Tauwasser: danke, ich brauche wenn schon die komplette Version. Vielleicht kann man sie ja auch irgendwo downloaden? Bitte um Mithilfe S

Sorry, ich habe die Reportage auch nicht...

Aber vielleicht kann man an Ihrer Stelle aus mal bei RTL II anfragen, ob sie Ihnen diesen Ausschnitt mit der Reportage zusenden könnten, weil RTL II es ja auch aufgezeichnet hat... S
0 gefällt das
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:08
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
also ich habe die Reportage mit dem Videorekorder aufgenommen. Komplett! Manchmal gibts zwar ein leises Rauschen im Hintergrund, aber das stört nicht.
Falls Interesse besteht, kann ich die Aufnahme mal digitalisieren, schneiden und hochladen. Die Qualität wäre dann aber einfach Internetqualität. Somit wäre man für eine "suabere" Aufnahme direkt bei RTL II besser aufgehoben. Für die Leute, die den Beitrag verpasst haben und ihn sehen wollen, kann ich ihn aber mal hochladen... (Das dauert allerdings noch mindestens ne Woche, dann bekomme ich nämlich DSL S)

Servus
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
chrisalso ich habe die Reportage mit dem Videorekorder aufgenommen. Komplett! Manchmal gibts zwar ein leises Rauschen im Hintergrund, aber das stört nicht.
Falls Interesse besteht, kann ich die Aufnahme mal digitalisieren, schneiden und hochladen. Die Qualität wäre dann aber einfach Internetqualität. Somit wäre man für eine "suabere" Aufnahme direkt bei RTL II besser aufgehoben. Für die Leute, die den Beitrag verpasst haben und ihn sehen wollen, kann ich ihn aber mal hochladen... (Das dauert allerdings noch mindestens ne Woche, dann bekomme ich nämlich DSL S)

Servus

Hätte großes Interesse, bitte hochladen, danke im Voraus!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:06
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ich die Reportage aufgenommen, die Werbung rausgeschnitten und auf eine webtaugliche Größe geschrumpft, fehlt nur noch der passende Webspace. Ich könnte es jetzt einfach bei Sybex auf den Server laden aber ich weiss nicht ob er einverstanden ist (sind 80 MB).

MfG
Tobias
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
websiIch die Reportage aufgenommen, die Werbung rausgeschnitten und auf eine webtaugliche Größe geschrumpft, fehlt nur noch der passende Webspace. Ich könnte es jetzt einfach bei Sybex auf den Server laden aber ich weiss nicht ob er einverstanden ist (sind 80 MB).

MfG
Tobias

frag ihn einfach ... und weise ihn auch darauf hin, dass das video viele leute haben wollen ....
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 00:02
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 13:16
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank,

dass ihr die Reportage zur Verfügung gestellt habt,
ich hab sie nämlich auch leider leider verpasst, aber jetzt ja nicht mehr!

Danke!

Viele Grüße,

Michael
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 15:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tach zusammen,

Ein recht herzliches Dankeschön,

Ich hatte mich richtig geärgert das ich die Verpennt habe.

Thanks to Onride-Team and websi S S S

Dankende Grüße aus Kölle

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 21:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mir geht es da genauso!

Vielen Dank an onride.de und websi ! ! ! S

Ich bin zwar noch am Laden, aber hoffentlich geht es!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 22:44
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ebenso von mir ein fettes Danke...

*aufdownloadendewart*

Habs nämlich auch verpasst...

lg
Manu
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 09:39
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hatte leider auch nur noch das Ende im TV gesehen und mich mächtig geärgert! Deshalb vielen Dank fürs aufzeichnen und den Download! S S 0 gefällt das
Maurer Rides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:45

Deutschland
KloBoBBerLe
Maurer Rides

Sorry, ich habe die Reportage auch nicht...

Aber vielleicht kann man an Ihrer Stelle aus mal bei RTL II anfragen, ob sie Ihnen diesen Ausschnitt mit der Reportage zusenden könnten, weil RTL II es ja auch aufgezeichnet hat... S

Danke, habe ich schon. Kostet aber rund 250€ S

Werds mal mit dem Download versuchen, danke.

Danke an alle, die sich angeboten haben zu helfen. Btw - die 3 Leute, die auf die o.a. email-addi geschrieben haben, mögen das bitte noch mal tun. Meine werte Kollegin hat die mails gelöscht..... S
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:40
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich habs auch gesehen, aber leider auch nicht alles, weil grad als der bericht anfing ne freundin mit ihren probs bei mich kam S desshalb danke für den download..so kann ichs mir in ruhe anschauen S S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen