onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:53 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich suche ein Movie der RTL2 Reportage teil 3.
Bin leider um 23 Uhr eingenickt und habe es verpasst. Hoffe jemand kann mir helfen. baba |
|||
DragonKhan Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
ROFL!!!!!!!!!
Ich habs aufgenommen. Aber bevor ich es hier on stelle nur um zu merken dass das jemand schon gemacht hat wart ich lieber noch ein bisschen *g* |
|||
heinecken Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:22 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Meintest du nicht eher, bevor du es hier on stellst, nur um danach ein nett gefärbtes Kärtchen seitens des Onride Teams zu kassiern? Wenn jemand diese Reportage bei Onride zum Download anbietet, gibts hier garantiert ein Donnerwetter, weils halt illegal ist, und der Betreiber, also Dirk, dabei rechtliche Probleme bekommen kann. Schau dir diesen Beitrag mal an... Vorsorglich drauf hinweisende Grüsse... Stephan |
|||
DragonKhan Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Oder so, mir isses wurscht, ich habs | |||
redunzelizer Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:36 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Kam in dieser Rebortage eigentlich was anderes, als im Fernsehen gezeigt wurde? | |||
Maxi Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:39 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Oh mein Gott! Ein Rechtschreibfehler! Ein B anstatt einem P! Wir werden alle sterben!!! |
|||
heinecken Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:44 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nein, das IST die Reportage, die auf RTL2 lief... EDIT: Gott bin ich doof, jetzt hab ichs auch verstanden, was er meint. Ich sollte wohl Elektriker werden, die lange Leitung hab ich ja anscheinend schon... |
|||
Techanxx Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:50 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Kann es mir den nicht jemand schicken per E-mail????? | |||
North Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 22:28 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ich würd die Seite hier beobachten: *klick mich*
Da gabs nämlich auch die ersten 2 Teile! |
|||
Muzze Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 22:45 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Tja aber wie schon öfters hier diskutiert, muss man sich für den Download bei Freizeitparkweb anmelden und das ist nicht "so einfach" wie bei den meisten anderen Foren | |||
North Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 22:48 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ah stimmt, hab ich ganz vergessen. Hab das zum Glück schon hinter mir | |||
Action Andy Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 21:38 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Ich hab das ganze mit dem onlinetvrecorder aufgenommen.
Da der dumme Frauentausch aber mal wieder "etwas" überzogen hat fehlt am Ende noch ein Teil. Kann mir jemand sagen, was nach der Senze kommt, in der die Projektleiterin (Annette Piek) mit dem Arbeiter besprochen hat, wie ein ovales Brett an eine Holzwand gehängt werden soll, noch kommt? Habe ich da viel verpasst? |
|||
Yannick Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 21:46 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich habe alle 3 Berichte aufgenommen aber werde sie nicht online stellen, da dies illegal wäre. Der nächste, der hier nach solchen illegalen Downloads fragt, sollte direkt eine glebe Karte kassieren.
Es ist erlaubt, solche Aufzeichnungen an gute Freunde im kleinen Rahmen weiterzugeben, dies mache ich auch gerne, dann allerdings via DVd oder anderem Medium. Es verstehende Grüße, Yannick |
|||
Cloud Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 10:57 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Man braucht keine Anmeldung mehr bei FZPW nur so zur Info | |||
das-mensch Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:34 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hab das gleiche Problem wie Action Andy
Möchte mir deshalb aber auch nicht wieder die komplette Reportage runterladen, also wer was weiß bitte sagen =) Bis dann |
|||
Action Andy Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:03 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Ich hab das Problem nun einfach selber mal in die Hand genommen und mir die Reportage bei Freizeitparkweb runtergeladen. Es fehlt wirklich noch eine ganze Menge ca. 7:30min.
Netterweise ist der dritte Teil bei Freizeitparkweb schon aufgeteilt, so dass man nur den zweiten benötigt wenn man selber schon den Rest vom onlinetvrecorder hat. Mfg Andy |
|||
das-mensch Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 14:47 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Gut, dann mach ich das auch mal =)
Bin ja auch mal gespannt ob da ne Vorschau kommt auf die nächste Folge, die ja erst Mitte Juli ist... Bis dann |
|||
AndiH Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nein, Vorschau gab´s keine, jedenfalls war die nicht bei FZPW dabei. Kommenden Donnerstag kommt zwar auch Exclusiv - die Reportage, aber mit einem anderen Thema. Schade, dass es noch so lange ist, bis der letzte Teil kommt.
Ich muss aber auch mal kurz erwähnen, dass RTL 2 da eine richtig gute Dokumentation zusammen bekommen hat. Hätte echt nicht gedacht, dass der Aufwand sooo groß war und dass der 1. April schon als Eröffnungsdatum vorgesehen war. Da sieht man mal, um wie viele Tage sich das alles verschoben hat. Demnächst wird das Phantasialand womöglich ja doppelt so groß sein, wie jetzt (laut FZPW) und da bin ich mir sicher, dass so der Park noch mehr von den Medien "beobachtet" wird. |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, gibts wieder neuigkeiten zur Vergrösserung, oder meinst du das von letztens? MFG Dominik |
|||
AndiH Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 13:38 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich meinte das von letztens. Ich weiß nur, dass sich in 4 Tagen die Stadt Brühl darum kümmern werde, welche Grundstücke usw. ans Phantasialand verkauft werden können. | |||
condor13 Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:27 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
So viel wie ich weiß ist das Gelbe Haus Verkauft und es gehört dem Phantasialand. | |||
Old Chatter Hand Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:36 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Darf man fragen, woher du es weisst? LG Dominik |
|||
soulgamer Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:04 | ||||
soulgamer
Belgien |
Can somebody post teil 4 please?! | |||
JayJay Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:14 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
I doubt that because it hasn't been broadcasted yet.... (Teil 4: 20.7.2006, 23:10Uhr) |
|||
AndiH Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:53 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Komischerweise wird in der RTL 2 Presselounge am 20. Juli ´06 gar nicht der vierte Teil ausgestrahlt. Dort kommt zwar "Exclusiv - Die Reportage", jedoch ist der Beitrag ein anderer. Ich habe auch schon den Pressesprecher gefragt, doch bisher noch keine Antwort erhalten.
Hoffentlich ist es nur ein Fehler. Kann natürlich auch sein, dass es gar keinen vierten Teil gibt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |