onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Rtl2 Reportage Exklusiv Teil 2!

Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:53
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ich wollte fragen ob jemand die Reportage vom 1 Juni aufegnommen hat?
Oder falls sie jemand irgendwo runtergeladen hat mir schicken kann?
Wäre echt nett weil die Reportage ziemlich interessant ist S
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:56
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Link entfernt!
Und weg!

Viel Spass damit

(Link von freizeitparkweb.de )

Greez luPi S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:02
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Danke!
Ich hab zwar eins egfuden aber da musste man Angemeldet sein!
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:48
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Funktioniert leider nicht S

Wäre echt nett, wenn sich jmd die Mühe machen würde und es auf einem andere Webspace (rapidshare oä) hochläd S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:55
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
freak90Funktioniert leider nicht S

Wäre echt nett, wenn sich jmd die Mühe machen würde und es auf einem andere Webspace (rapidshare oä) hochläd S

Geht wohl, einfach die Startseite von fzpw und dann den link in die adressleiste reinkopieren und los gehts, ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Internet Explorer auch geht, ich habe es mit Firefox gemacht.

Gruß,

Florian
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Zuerst: Vielen Dank für den Link da ich sie noch nicht hatte.

Zweitens: Ihr werdet hier mit den Admins wieder Probleme bekommen da dies ein direktlink auf das File ist. S
0 gefällt das
rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:28
Avatar von rrygular rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, in einem anderen Thread, wird ein User gesperrt weil er Videos per PN anbietet und hier darf ein User ungeschoren eine Direktverlinkung schaffen? Sehr komische Moderationspolitik hier. 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:32
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Es soll vorkommen dass die Admins auch andere Dinge zu tun haben. Eine Reaktion wird jedenfalls noch kommen und wie diese aussieht wissen wir alle. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 05:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dann lasst es doch auch bitte gut sein mit diesen diskussionen.
der link ist gepostet, wenns jemanden stört wird er gelöscht..
noch darauf rumzureiten das es eventuell verboten ist und warum da keiner was macht finde ich unnötig..
ich freue mich darüber wenn jemand direkt links postet da ich fast nie zeit habe sowas im fernsehen zu schauen.
Ausserdem kann ich mich erinnern gelesen zu haben das einer der Admins kontakt zu RTL sucht um herauszufinden ob sie uns das anbieten der aufgezeichneten sendungen erlauben.

lg oliver
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 05:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster-Fander link ist gepostet, wenns jemanden stört wird er gelöscht..

Schon geschehen...
Coaster-Fannoch darauf rumzureiten das es eventuell verboten ist und warum da keiner was macht finde ich unnötig..
ich freue mich darüber wenn jemand direkt links postet da ich fast nie zeit habe sowas im fernsehen zu schauen.

Genau - und wenn der Betreiber von onride Schwierigkeiten bekommt, weil in seinem Forum Links zu illegalen Downlaods verbreitet werden - was stört das dich...
Coaster-FanAusserdem kann ich mich erinnern gelesen zu haben das einer der Admins kontakt zu RTL sucht um herauszufinden ob sie uns das anbieten der aufgezeichneten sendungen erlauben.

Da ging es um eine Aufzeichnung von "Guten Abend RTL". Bei der RTL2-Reportage ist der öffentliche Download defintiv untersagt worden.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:44
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Sorry, wusste ich nicht.

An alle die mir diesbezüglich eine PN geschrieben hatten bitte ich um Endschuldigung, meldet euch bitte auf der oben genannten seite an und sucht dort auf "Phantasialand" nach dem Video (ist eine der ersten Therads) sorry.

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 14:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe jetzt meinen Online TV Rekorder gestellt und hoffe,daß es klappt.
Solltet ihr auch mal versuchen,wenn ihr die Reportage haben wollt.

Ich persöhnlich melde mich nicht extra deswegen in einem anderen Forum an. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, bei onlinetvrecorder.com hab ich mich auch letztens angemeldet und den zweiten Teil aufnehmen lassen. Ist wirklich alles drauf! Hab´s aber nach dem Anschauen wieder gelöscht, deshalb kann ichs auch nicht hochladen. *heul*
Hätt ich sonst gern gemacht.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 17:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Ja, bei onlinetvrecorder.com hab ich mich auch letztens angemeldet und den zweiten Teil aufnehmen lassen. Ist wirklich alles drauf! Hab´s aber nach dem Anschauen wieder gelöscht, deshalb kann ichs auch nicht hochladen. *heul*
Hätt ich sonst gern gemacht.

was so ziemlich gegen die AGBs von onlineTVrecorder verstossen würde..
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:10
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, was interessiert die was die User mit den Videos später machen. In dieser hinsicht sind sie aus dem Schneider. Aber im Moment haben die online Recorder eh Klagen am Hals ob diese Art des aufnehmens überhaupt legal ist. Bin mal gespannt wie das ausgeht. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen