onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Scenic Railway mit genialer Ausicht

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hab im Netz folgendes Video gefunden.

pktk.net m_suiza_forward.wmv

Sehr sehr geil.
Ist das in Portugal oder in Spanien???
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Matthias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
1. SCENIC Railway

2. Nord Spanien

3. RCDB ist dein Freund:
rcdb.com id1449.htm

4. Nochmal danke fuer des Video! Da wollt ich schon immer mal hin!
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 07:14
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
War zweimal auf Schüleraustausch in San Sebastian und bin die Bahn schon öfters gefahren.

Die Fahrt ist nicht weltbewegend aber doch rasant und spaßig.

Die Aussicht ist wirklich super und steigert den Spaßfaktor ungemein. Der Berg fällt aber auch wirklich sehr steil ab und man kann bis zu den Klippen runtergucken.(ca200m!)

Der Rest des Parks besteht auch aus sehr alten teils trashigen Atraktionen, die Geisterbahn und das Labyrinth sind mir da noch gut in Erinnerung.

Den Park erreicht man mit einer sehr steilen und alten Bergbahn.

Wer mal in der Nähe ist, sollte dieser wunderschönen, teuren und ziemlich reichen Stadt einen Besuch abstatten.

Und bloß nicht die besten Tapas von Spanien auslassen!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:23
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das sieht leicht krank aus, ohne Sicherung von Unten.. Ob ich da drauf gehen würde ist fraglich.. also nur von der Sicherheit her..
Trotzdem danke für das Video!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 11:30
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
hmm irgendwie kann ich das net gucken kA warum...

hilfe?

NY
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 12:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Auch ich bin diese Bahn schon gefahren...
Die Aussicht ist auf jeden Fall mal genial, und auf dem Ride fühlt man sich nicht so sicher, ist aber trotzdem recht cool für so einen alten muss ich sagen
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen