onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Scream gefahren - Hoden Problem :-)

Autor Nachricht Aktionen
djbuddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 04:59
Avatar von djbuddy djbuddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Djbuddy

Deutschland . HE
S
Schaut einfach selbst...
myvideo.de 276756
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 08:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. ist es nicht der "Scream" im HeidePark, sondern "The High Fall" im MoviePark
2. Wenn man sich sehr ungünstig in den Sitz hängt, kann es schonmal vorkommen, dass man sich etwasn einklemmt.

Selberschuld sage ich da mal!

LG
der Maddin
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:07
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Maddin
2. Wenn man sich sehr ungünstig in den Sitz hängt, kann es schonmal vorkommen, dass man sich etwasn einklemmt.

Das darf nicht passieren. Es sollte wenn man ordnungsgemäß drinsitzt darf gar nicht die Möglichkeit bestehen sich ungünstig zu verdrehen. Wenn das aber geht wären die Sitze schlecht konzipiert.

Aber wahrscheinlich ist das eh nur ein Fake/Joke.

Simon
0 gefällt das
PhantaMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:29
PhantaMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SimonO

Das würde ich so nicht sagen. Das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert, die Folge waren zwei Wochen Krankenhausaufenthalt inklusive zweier OPs.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
PhantaMan
SimonO

Das würde ich so nicht sagen. Das gleiche ist einem Kumpel von mir auch passiert, die Folge waren zwei Wochen Krankenhausaufenthalt inklusive zweier OPs.

Wie geht das denn?
0 gefällt das
PhantaMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 11:43
PhantaMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Wie geht das denn?

Exakt das haben wir uns auch gefragt. Nach unserer Fahrt auf dem (damaligen) Bunch hat sich die ganze Gruppe über ihn lustig gemacht, weil ihm von der Fahrt der Schritt "leicht geschmerzt hat" S und er deswegen ne kleine Pause machen wollte. Ein paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden.
Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht. Wäre er einen Tag später ins Krankenhaus gegangen hätte man ihm diesen amputieren müssen.
Zur Sicherheit ist er noch ein paar Tage im Krankenhaus gehalten worden, musste sich seinen zweiten Hoden auch noch "fixieren" lassen (damit das nicht nochmal passiert) und konnte dann nach Hause. IIRC hatte die ganze Sache was damit zu tun, dass er ein recht schwaches Bindegewebe hat.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 12:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin den "High Fall" zwar noch nicht gefahren, aber nachdem was ich hier so alles höre scheint es in gewisser Weise eine neue Form der arabischen Kastration zu sein. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 12:33
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die Sitze vom High Fall auch nicht gerade gemütlich. Ich weiss das soll der Kick sein, wegen Beine frei und den nach vorne kippenden Sitzen, aber auf diese Fahrradsattel mit Schulterbügel setzte ich mich nicht gerne. 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 12:58
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
irgendwie erkennt man net viel das jemand da schmerzen hat... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn man sich nicht richtig hinsetzte ist man es doch selber schuld.

Nach 19 Fahrten an einem Tag hatte ich keine Beschwerden. Funktioniert alles wie es soll S

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:42
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin1. ist es nicht der "Scream" im HeidePark, sondern "The High Fall" im MoviePark

ja es ist der im moviePark

S S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ecurb
Maddin1. ist es nicht der "Scream" im HeidePark, sondern "The High Fall" im MoviePark

S S

Da wird sich der Maddin sicherlich über deine Antwort freuen Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe
Der kennt den nämlich nicht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasWenn man sich nicht richtig hinsetzte ist man es doch selber schuld.

Nach 19 Fahrten an einem Tag hatte ich keine Beschwerden. Funktioniert alles wie es soll S

gruß

Selbst wenn man vorher "sortiert" kann das passieren...mir nicht, aber einem aus meiner Mitfahrerschaft hat es ebenfalls erwischt!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:51
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie AugustVonPolen sicherlich bestätigen kann bin ich den High Fall selbst viele Male am Stück gefahren ohne jegliche Beschwerden. Kann das ganze somit nicht nachvollziehen, mir macht der Turm einfach nur Spaß, auch wenn die Sitzposition anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Gruß Christian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 00:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
PhantaManEin paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden. Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht.

Dann kann das nicht mit der Fahrt auf dem High-Fall zusammenhängen. Bei einer Hodentorsion wäre nach "ein paar Tagen" der Hoden längst abgestorben, dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 02:41
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
PhantaManEin paar Tage später ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden und sofort notoperiert worden. Laut den Ärzten hatte er sich einen Hoden verdreht.

Dann kann das nicht mit der Fahrt auf dem High-Fall zusammenhängen. Bei einer Hodentorsion wäre nach "ein paar Tagen" der Hoden längst abgestorben, dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.

Super Diagnose, Herr Urologo S

Hab noch keinen "Notfall" am HighFall erlebt, geschweige denn von gehört.....

Grüsse
Auge
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 09:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ecurb

S S

Mensch, hättest du es jetzt nicht bestätigt, dann hätte ich alles umändern müssen S

Ganz LG
Der Maddin
0 gefällt das
PhantaMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 10:44

Deutschland . NW
multimuellerDann kann das nicht mit der Fahrt auf dem High-Fall zusammenhängen. Bei einer Hodentorsion wäre nach "ein paar Tagen" der Hoden längst abgestorben, dies geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es das, was er von den Ärzten als mögliche Ursache gesagt bekommen hat. Auch kann ich nicht beurteilen inwiefern eine "Teiltorsion", also nur eine "halbe Drehung" o.ä. möglich wäre und inwiefern dann ein Überleben des Hodens über eine längeren Zeitraum möglich wäre.
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 01:40
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das angeforderte Video exestiert nicht 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 09:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Skaterboy,

schon mal drauf geachtet von wann der Thread ist?

Bitte pushe jetzt nicht überall so alte Beiträge nach oben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen