onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Silver Star Soundtrack <-- Wie heisst der?

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 20:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

weiß zufällig jemand wie der Silver Star Soundtrack der in dem Stationsgebäude läuft heisst und wo es den zum Download gibt?

Ich meine den wo da der Typ singt "It's a Silver Stahhhhaaaaaaahhhr"

S

Weiß dass zufällig jemand?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 20:10
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Titel heisst "Ride On" und ist auf der Europa-Park-CD "Dreams of Music Vol. 2".

eurosatfan
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 14:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Gibts den irgendwo im net zum downloaden oder kann man sich den nur im ep kaufen? komm nämlich leider nicht so oft in den ep S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 15:17
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Den gibt's nur im EP zu kaufen - aber schau mal auf der Website des EP, ich meine mich zu erinnern, daß man dort auch die CD bestellen konnte.
Ansonsten frag' doch mal im Forum hier, vielleicht fährt ja jemand demnächst hin, und bringt dir die CD mit... Ich habe auch schon für andere Leute spezielle Merch-Artikel von Parks mitgebracht....
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 21:39
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Hm, also es gibt den Soundtrack im Netz! Allerdings in einem Silverstar Video S

Schau doch mal hier vorbei und lad dir das Video von der Silverstar runter. Da läuft der Soundtrack dann, du kannst ja den Monitor ausschalten dann ist nur des Lied da S

cu derchecker
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 23:12
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
dercheckerHm, also es gibt den Soundtrack im Netz! Allerdings in einem Silverstar Video S

Schau doch mal hier vorbei und lad dir das Video von der Silverstar runter. Da läuft der Soundtrack dann, du kannst ja den Monitor ausschalten dann ist nur des Lied da S

cu derchecker

danke für die linx!!! die anderen videos der site find ich auch voll gut!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 21:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey!

Den Soundtrack gibts auch so im Netz. Ich hab ihn damals bei Kazaa gefunden.... genau wie alles andere aus dem EP, z.B Fluch der Kassandra und so... Ruhig mal "Europa Park" eingeben bei Kazaa oder so.. Oder den Namen der Attraktion- geht auch...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 22:59
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
BieneDen Soundtrack gibts auch so im Netz. Ich hab ihn damals bei Kazaa gefunden.... genau wie alles andere aus dem EP, z.B Fluch der Kassandra und so... Ruhig mal "Europa Park" eingeben bei Kazaa oder so.. Oder den Namen der Attraktion- geht auch...

Nanana, aber da machen wir höchstens dann, wenn wir uns die CD gekauft haben, die Musik gerne aufm Computer hätten, aber selbst nicht wissen, wie man aus einer CD MP3s macht, ne? Alles andere ist bööööööse.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 17:03
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Aber natüüürlich!! S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 20:01
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

danke für die Antworten, aber

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!? Seit wann gibts im KaZaA so viel Europa Park Zeugs???

Als ich das letze mal geguggt hab gabs da garnix!!!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 21:52
Sabrina

Deutschland . NW
hi!

Also ich hab vor ca. einem Jahr nach dem ganzen EP Liedern gesucht.. da gabs die dort schon... Naja, hoffe du bist nun fündig geworden!

bis dann,
Biene
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 12:50
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jo bin ich!

Danke für eure schnelle Hilfe! S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:08
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Gefällt euch das Lied? S S S S S S S S S S Beim anstehen währen meine Freunde und ich fast durchgedreht als dieses Scheiß Lied auf und ab lief!!!
Und wir fragten uns wie das die angestellten aushalten!!
Aber ich kann mich erinnern, dass das lied mal irgrndwo auf einer privaten Hp zum DL angeboten wurde!
mit dem 30. Beitrag sendet Thomas euch freundliche Grüße
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:45
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
aber ich werde nicht fündig. bei mir findet er nie was. wenn ich Europa Park eingebe. S S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen