onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
McFarlin Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 14:04 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Aufgrund eines ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms meinersets, stelle ich hier mal mein Erstlingswerk aus dem vorigen Jahr online . Mangels eigener Onride-Aufnahmen der Bahnen habe ich Seinerzeit Aufnahmen von onride benutzt ... man wird es mir nachsehen ...
Vorschau: hinterhof-wg.de sfnl040519_video.wmv ca. 11Mb mpeg-Video über Emule (ed2k-Link): |file|SixFlags-NL_040519_The%20Movie%20-%20Directors%20Cut.mpg|267481252|613D6B7F0A3A125641 4896093CCDB27B|h=WRRWGDH7O3A6ENZIFLBJ6VSZ4JZH5YW7| ca. 256Mb Dies ist ein rein rethorischer Thread, der keinen Anspruch auf Beantwortung stellt! Gruß McFarlin |
|||
Space Gladiator Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 16:53 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
o_O
etwas groß Ich fang ma an zu laden. kannst mich ja in FL tun Nette Grüße |
|||
AugustVonPolen Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 03:08 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif Offensichtlich |
|||
Joefas Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 07:54 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Schade.......
Ich habe kein E-Mule und werd das Video wohl nicht sehen können. Kenne mich mit der Software auch nicht so ganz aus.Habs mal installiert gehabt,aber als ich onrides suchte,verweigerte das Programm mir den Dienst,weil ich angeblich irgendeine Low-ID hatte und ich konnte keinen einzigen Server anwählen. Wäre mir persöhnlich lieber gewesen,du hättest das Filmchen auf einen Space gelegt zum saugen. Mit meinem "Director`s Cut" werde ich es tun. |
|||
DerHummel Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:07 | ||||
DerHummel
Stefan Krefeld Deutschland . NW |
Finde auch, dass besser eine andere alternative gewählt werden sollte als e-mule, hab da nämlich auch nicht wirklich die ahnung von und würde mir den stress gerne ersparen und das video auf normalem wege saugen.
Thx DerHummel |
|||
McFarlin Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 14:09 | ||||
McFarlin
Deutschland |
.... dabei sgate ich doch extra: keine Antort
Das 11Mb-Video, das als Vorschau dienen soll ist Qualitativ einfach nur sch..., weil halt sehr klein, deshalb dachte ich, biete ich mal eine DL-Möglichkeit für die saubere Version an. Auf dem Server, auf der auch die Vorschau gehostet ist, ist aber ein Traffic-Limit, d.h. ich würde sehr schnell, sehr viel Geld bezahlen müssen ... Deshalb die "sehr kleine" Vorschau und deshalb die E-Mule Alternative ... Für Andere Alternativen bin ich immer offen!?! Welche? Gruß McFarlin |
|||
Space Gladiator Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:34 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
sprech mich doch nochmal in eMule an Fairlin. Bis nu hat noch keine Person auch nur einen KB bekommen
Ich kann dir nochmal ein Paar Tipps geben, wie das Video den anderen Dateien, die du anbietest, vorgezogen wird. Nette Grüße |
|||
AugustVonPolen Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 17:42 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Der Herr arbeitet grad,soviel ich weiss, an einer Lösung des Download Problems. Desweiteren ist mein Esel monetan auch an, so das nun schon Zwei(WOW) komplette Quellen (in HighID) zur Verfügung stehen. Versuchts einfach, ich bin auf ByteDevils ... |server|63.246.128.120|3306| Spass Machen Der Auge EDIT:19.30uhr So 3 Leute ziehen schon fleissig.....FEIN Dazu: Setzt den Jenigen der bei Euch saugt oder bei Dem ihr saugt in Eure FreundesListe und aktiviert dann den Frienduploadplatz aufbauen.. dann sollte es schneller gehen.... Ach und unter Dateien das File auf Release stellen... " Wer es als Erster KOMPLETT hat Schreit HIER ! " Danke Maxi |
|||
Maxi Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:47 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Gern geschehen! |
|||
Zero-G Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:51 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wer ist das wohl *unschuldig in den Himmel guck* Bin Froh wenn ichs unten habe |
|||
McFarlin Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 23:00 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Für aktuelle Quellenangaben und weiteren überflüssigen Smalltalk hier meine ICQ:
281147264 ... nun auch im profil. Gruß McFarlin |
|||
Paintagon Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 11:00 | ||||
Paintagon
Stefan P. Deutschland . NW |
HIER !!! KOMPLETT!! Bin ich erster ?? HIER!!! ! Es hat sich gelohnt so lange zu warten |
|||
Maxximum Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:56 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich habe es auch schon fertig und es mir natürlich auch angeschaut...
Und ich muss schon sagen, das ist eine super Doku, jedoch fehlt schon ein bisschen an Matrial.... Da fehlen z.B. Excalibur, El Condor, Waterrides, Familienrides, usw... Aber die Idee für eine Doku so ist ganz gut, und ich glaube dass es das nächste Mal sicher noch besser wird Gruss, maxximum |
|||
AugustVonPolen Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:38 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Glückwunsch Hi Maxximum, zur Entlastung muss ich wohl sagen das die Geschichte wirklich einen Wahren Hintergrund hat und wir erst um halb 2 da waren und der Park um 17 seine Pforten schloss. Leer war es auch nicht grad und so konnten wir natürlich nur einige Rides mitnehmen was die FamilieRides schon ausschliesst. Zum anderen hatte an diesem Tag El Condor und die WasserBahn geschlossen, so das diese auch net zufilmen waren Gruss Der Auge Hier mal die NICHT DirectorsCut Version SixFlags-Holland (Ed2K Link !!!) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |