onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Skylinepark Video

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 17:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

ich wollte euch mal mein erstes Parkvideo vorstellen. Es zeigt den Skylinepark und ich habe es letzten Samstag gemacht (mit einer Digitalkamera, weil ich keinen digitalen Camcorder habe).

Wie gesagt, es ist mein erstes und sicherlich auch verbesserungsfähig aber ich denke es kann sich sehen lassen.

Hier der Link: coasterzone.de parkvideos.html

mfg,
dragster193
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 17:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Dieses Video ist voll gut. Schade nur, dass noch nisht der Sky Wheel da ist!!! Ansonsten, prima Video!!! S 0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 17:52
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen. Der Beitrag ist mein Einstand hier, also seit nett zu mir S

Ich war am besagten Tag auch dabei, und jetzt, wo ich das Endergebnis gesehen hab muss ich sagen, dass es echt rockt.

Also Leute schauts euch an, schmunzler sind garantiert ; )

MFG
CoolS
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 18:25
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hallo CoolS und
S by onride.
Das Video ist wirklich sehr gut, aber die Quali..........
Schön das es euch so gut gefallen hat .

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 18:45
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Geiler Video!

Gibt es eigentlich während des parksbesuch eine Begrenzung wie oft man mit der Abschusskugel fahren darf, oder so oft wie man will? Ist doch sicher sehr kostenaufwendig so eine Attraktion im park zu betreiben, da muss doch bestimmt jeden 2. Tag das Seil gewechselt werden (ist doch glaub allle 300 Abschüsse nötig) S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 18:47
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ne, du kannst so oft fahren wie du lustig bist, äh du willst. wie oft die dort die seile wechseln weiß ich aber nicht. 0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 18:59
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
soweit ich mitbekommen habe werden die seile jeden tag ziemlich genau "untersucht" aber da diese Version als Parkversion um einiges stabiler und "schwerer" wie eine reiseversion ist ist sie auch nicht so anfällig.

Allerdings finde ich die Zahl von 300 "sprüngen" recht niedrig, ich denke diese Höhe würde ja dann täglich sein ??
Michi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 19:12
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ne, das wären dann 30 Fahrten pro Stunde! Alle 2 min ne Fahrt! Das geht ja nicht!
Dasm it dem nach 300 mal wechseln habe ich mal am HotShot in Stgt. gelesen!
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 20:22
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Nee die Seile müssen die da nicht wechseln, weil es Stahlseile hat und nicht Bungeeseile, wie die meisten Kirmes-Abschusskugeln. Die Stahlseilversionen sind Höher und angeblich auch intensiever! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:27

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich denek genau das Gegenteil! Habe mal gelesen, dass sich die Familie Dölle (HotShot) bewusst für ne Gummiseilanlage entschieden hatt, weill die mit "vielen Loopings auspendelt" das ist doch auch sehr hart dann...kannns halt nicht beurteilen war bisher noch nicht bereit 15 € dafür zu zahlen! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen