onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

So ein Ding hätt ich gerne für die Winterpause

Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 19:49
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ach was würde ich tuen um so ein Ding für die Winterpause zu haben :

funlinx.de

lg
DaVinci
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:16
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja echt lustig, aber auch ganz schön gefährlich aus! Wie knapp der da am Anfang mit seinem Kopf am Boden entlangschleift. S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:18
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ach wie ich mich auf das 5. Semester freue, wenn wir selber Industrieroboter programmieren dürfen. Mal sehen ob sich mein Prof bzw. sein Assistent auf sowas einlässt. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:21
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
so ein Ding möchte ich auch.
Wie teuer das woll sein mag?
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:23
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Zu Teuer für dich und mich S Insofern, es bleiben Träume. Es sieht zwar gefährlich aus, aber wenn man das ganze Vermarkten würde hätte mein einen extra Punkt :
Near Misses Garantiert aber einer Körpergröße von 1,80m

Nervenkitzel Liebende Grüße

Vinci
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zum Glück haben wir sowas (mehrfach) im Geschäft, aber ob die mir erlauben, einen Sitz hinzubasteln, ist mehr als fraglich S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:48
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
DaVinci... aber wenn man das ganze Vermarkten würde ...

Vinci

schonmal was davon gehört:

robocoaster.com index2.html

Gruß, Matthias
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:18
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Jetzt wo du es sagst ja S

lg
Vinci
0 gefällt das
Mikke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:41
Avatar von Mikke Mikke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte lieber so ein Ding für die Winterpause:
youtube.com watch
S S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf so nem Roboter würd ich gerne mal nen Ritt wagen. Mir scheint das aber alles sehr knapp und gefährlich zu sein,
da sagt der im Legoland mir eher zu. Dennoch würd ich mich auch in den anderen setzen, sofern er etwas weiter oben fährt S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 20:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn die ein paar kleine Aenderungen am Fahrprogramm vornehmen sollten, dann waers sicherlich ein riesen Spass.
Ansonsten auf jeden Fall nur mit Helm S
0 gefällt das
rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:36
Avatar von rolex rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Roman
Esslingen am Neckar
Deutschland . BW
echt cool..
Man kann ja auch nur den Roboter etwas höher setzen dann passen da auch größere Läute rein S

Gruß!
0 gefällt das
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:44
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ist ja cool das macht bestimmt süchtig!!!

Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Gruß Raami
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:32
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Beiträge zusammengelegt
video.google.de videoplay

(Hoffentl. isses nich schon altbekannt ;D)
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
...alt!
S
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:07
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber trotzdem könnte man das ganze mal auf einen ordentlichen Sockel stellen, damit´man nicht mit dem Kopf über den Betonboden schleift.
Gruß Max
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 17:08
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Stolli...alt!
S

Gut, dass wir dafür nicht die "Doppelt"-Funktion haben. Aber es gibt ja auch andere Funktionen auf onride. S

Endlich den anderen Thread gefundene Grüße,
Magnus
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen