onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 19:49 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ach was würde ich tuen um so ein Ding für die Winterpause zu haben :
funlinx.de lg DaVinci |
|||
128KSurfer Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:16 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Sieht ja echt lustig, aber auch ganz schön gefährlich aus! Wie knapp der da am Anfang mit seinem Kopf am Boden entlangschleift. | |||
Magnus Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:18 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Ach wie ich mich auf das 5. Semester freue, wenn wir selber Industrieroboter programmieren dürfen. Mal sehen ob sich mein Prof bzw. sein Assistent auf sowas einlässt. | |||
tweek1303 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:21 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
so ein Ding möchte ich auch.
Wie teuer das woll sein mag? |
|||
DaVinci Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:23 | ||||
DaVinci
Zu Teuer für dich und mich Insofern, es bleiben Träume. Es sieht zwar gefährlich aus, aber wenn man das ganze Vermarkten würde hätte mein einen extra Punkt :
Near Misses Garantiert aber einer Körpergröße von 1,80m Nervenkitzel Liebende Grüße Vinci |
|||
Flexrider Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Zum Glück haben wir sowas (mehrfach) im Geschäft, aber ob die mir erlauben, einen Sitz hinzubasteln, ist mehr als fraglich | |||
Peis Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:48 | ||||
Peis
Matthias USA |
schonmal was davon gehört: robocoaster.com index2.html Gruß, Matthias |
|||
DaVinci Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:18 | ||||
DaVinci
Jetzt wo du es sagst ja
lg Vinci |
|||
Mikke Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:41 | ||||
Mikke
Deutschland . NW |
Ich hätte lieber so ein Ding für die Winterpause:
youtube.com watch |
|||
Frossi Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 17:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Auf so nem Roboter würd ich gerne mal nen Ritt wagen. Mir scheint das aber alles sehr knapp und gefährlich zu sein,
da sagt der im Legoland mir eher zu. Dennoch würd ich mich auch in den anderen setzen, sofern er etwas weiter oben fährt |
|||
Der Der Dongt Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 20:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wenn die ein paar kleine Aenderungen am Fahrprogramm vornehmen sollten, dann waers sicherlich ein riesen Spass.
Ansonsten auf jeden Fall nur mit Helm |
|||
rolex Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 12:36 | ||||
rolex
Roman Esslingen am Neckar Deutschland . BW |
echt cool..
Man kann ja auch nur den Roboter etwas höher setzen dann passen da auch größere Läute rein Gruß! |
|||
Raami Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:44 | ||||
Raami
Deutschland . RP |
ist ja cool das macht bestimmt süchtig!!!
Gruß Raami |
|||
geeky Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:32 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
(Hoffentl. isses nich schon altbekannt ;D) |
|||
Stolli Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:36 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
...alt!
|
|||
joda Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:07 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Aber trotzdem könnte man das ganze mal auf einen ordentlichen Sockel stellen, damit´man nicht mit dem Kopf über den Betonboden schleift.
Gruß Max |
|||
Magnus Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 17:08 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Gut, dass wir dafür nicht die "Doppelt"-Funktion haben. Aber es gibt ja auch andere Funktionen auf onride. Endlich den anderen Thread gefundene Grüße, Magnus |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |