onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Songs aus den Onride Treffen Videos

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 21:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi auch...mich würde speziell interessieren, wie der Song heisst, den ihr im Spanien Video verwendet habt...der is echt krass... S

Die Songs von den anderen Videos kenn ich schon...wobei mir auch Shakin Stevens am besten gefällt...schöner Song + passend zum Video = PERFEKT S

mfG, MF
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 20:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also wenigstens der Verfasser des Spanien Videos sollte wissen, welchen Song er dafür verwendet hat... S

mfG
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2004 Mittwoch, 28. Januar 2004 23:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Also wenigstens der Verfasser des Spanien Videos sollte wissen, welchen Song er dafür verwendet hat... S

Das weiss er auch. Allerdings befindet er sich im Moment "far away from home" und kann daher nicht nachschauen, wie denn die Gruppe und der Titel heissen. Ich meine, es wäre "La Cucaracha" (richtig geschrieben?) von "TNN". Genaueres gibt es im Laufe des Wochenendes...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 17:13

Deutschland . BW
La Cucamarcha von TNN isses zwar nicht, aber ich hatte schon etwas mit TNN erhofft, da es sich so anhört...

Trotzdem thx für die Info... S

mfG
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 18:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hast Recht - es ist "Ayayay Cielito" von "TNN". Keine Ahnung, wie ich auf die Küchenschabe gekommen bin - klingt halt irgendwie ähnlich... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 19:32

Deutschland . BW
Ich weiss nur, dass das Original "Karneval in Rio" von Heino ist...klingt komisch, is aber so S S

Aber der Spanische Name is auch mehr als komisch...

mfG
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 13:58
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Welcher song ist das im HOPA-Video?

Danke Thomas
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2004 Freitag, 30. Januar 2004 14:00
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
tv-online.de.tfWelcher song ist das im HOPA-Video?

Rocky Sharp & The Replays - Rama Lama Ding Dong

Und falls noch jemand die anderen wissen möchte:

SFH Video: The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody
Wintertraum Video: Shakin`Stevens - Merry Christmas Everyone
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:26

Deutschland . BW
Noch eine Anfrage...

EGF - Offride Video... S

Thx im Voraus...

mfG
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 16:54
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Noch eine Anfrage...

EGF - Offride Video... S

Typewriter von Object One
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 22:02
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Und jetzt die letzt und erste Frage von mir: Welcher Song ist in dem Phantasialand Wintertraum Video...? 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 22:05
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ReplicaGPUnd jetzt die letzt und erste Frage von mir: Welcher Song ist in dem Phantasialand Wintertraum Video...?
Das hat Twin_Freedom weiter oben doch schon gesagt! S
Twin_FreedomWintertraum Video: Shakin`Stevens - Merry Christmas Everyone

eurosatfan
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 22:06
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ReplicaGPUnd jetzt die letzt und erste Frage von mir: Welcher Song ist in dem Phantasialand Wintertraum Video...?

Brille: Fielmann!
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 09:18
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Oh, sorry für die Überflüssige Frage.....

Danke für die Aufklärung razibo
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 11:17

Deutschland . BW
Ich glaube jetzt stehen schon alle Songs hier in dem Thread, die Razibo für seine Videos verwendet hat... S

mfG, MF, der sich tierisch auf den HoPa Eröffnungstag freut (da erstes offizielles onride Treffen für mich)
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 20:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo

S Schleichwerbung!!!!!!! S
Also ich weis nich.........wenn das der Admin sieht.......

Gruß ostchien
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 22:28
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Junge... das hat der Admin geschrieben... S

-Maxi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 22:31
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ostchien
razibo

S Schleichwerbung!!!!!!! S
Also ich weis nich.........wenn das der Admin sieht.......

Gruß ostchien

Da sag ich nur: Brille: Fielmann S

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen