onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Sony Vegas oder Studio 9?

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:45
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte mal fragen was ich mir lieber hohlen sollte:
Studio 9 oder das Neue Vegas was am 24 November raus kommt.
Ich wollte jetzt dabei nicht auf den Preis sondern nur auf die Möglichkeiten(Effekte etc.).
Wenn ihr dazu nicht sagen könnt schlagt mir doch auch noch andere Programm vor!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen S

gruß
sven
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Magix Video Deluxe 2007
stürzt nur noch halb so oft ab, wie die Vorgänger, und hat einiges an neuen Effekten, wie z.B. magnetische Objekte. Lohnt sich, wie ich finde.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:51
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
BubuMagix Video Deluxe 2007
stürzt nur noch halb so oft ab, wie die Vorgänger, und hat einiges an neuen Effekten, wie z.B. magnetische Objekte. Lohnt sich, wie ich finde.

Ich denke mal, dass ist das Programm was du auch hasst und ich finde deine Videos klasse deshalb überlege ich es mir.
Ich habe bei amzon.de mehrere Versionen davon gefunden welche meinst du jetzt?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Richtig. Das ist es S
Weitere Infos unter magix.de
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:43

Oberhausen
Deutschland . NW
Bubu magnetische Objekte

Was ist das?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Damit kannst du Objekte oder Clips an Videoausschnitten fest heften. Z.B. kannst du einen Pfeil einer Person folgen lassen oder auch Leute mit schwarzen Balken verdecken. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:53

Oberhausen
Deutschland . NW
BubuDamit kannst du Objekte oder Clips an Videoausschnitten fest heften. Z.B. kannst du einen Pfeil einer Person folgen lassen oder auch Leute mit schwarzen Balken verdecken.

Aso Danke,
weiß einer ob das auch mit Sony Vegas geht?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuMagix Video Deluxe 2007

was ist denn bitte die Hälfte von 0...

also bei mir läuft die 2005/06er Version super stabil
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 22:52
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
sveu
BubuDamit kannst du Objekte oder Clips an Videoausschnitten fest heften. Z.B. kannst du einen Pfeil einer Person folgen lassen oder auch Leute mit schwarzen Balken verdecken.

Aso Danke,
weiß einer ob das auch mit Sony Vegas geht?

Ja vom Prinzip her schon, musst aber alles manuell machen!
Wenn du dich vielleicht schonmal mit Videos, 3D oder Animation beschäftigt hast, wird dir der Begriff Key-Frames vielleicht etwas sagen. So kann man mit Vegas z. B. Bilder bewegen lassen.
Also meiner Meinung nach hat Vegas eine sehr gute Benutzerfreundlichkeit und man findet sich recht schnell zuercht.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 18:50
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ich schreib mein Anliegen mal in diesen Thread, ich hoffe er passt hier rein.

Ich habe das We über ein tolles Video mit Ulead 8 gschnitten. Nun will ich das gute Ding auf eine DVD brennen, aber das klappt natürlich nicht.
Kann mir jemand zu irgendeiner Software raten, ich will nur mein Bildmaterial schneiden, eventuell nachvertonen und dann auf eine DVD oder CD brennen. Gibt es sowas schon? Ich brauche keinen Schnick Schnack oder die Edelvariante. Nur eine schnöde Software die auch das tut, was sie soll. Ach ja, auf Deutsch sollte sie sein, meine Frau kann kein Englisch und sollte das Programm auch nutzen können.

Für eure Ratschläge bedanke ich mich vorab.

Gruss
Torsten
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen