onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Space Mountain Onride Video

Autor Nachricht Aktionen
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 23:22
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Suche Space Mountain Onride Video kann mir einer von euch vieleicht helfen?Wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 09:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin Mitte August für ein paar Tage im Disneyland - mal sehen ob ich da was machen kann. Allerdings weiss ich nicht wie es mit den Lichtverhältnissen aussieht - das Video wird wohl ähnlich werden wie das vom Rock´n Roller Coaster... 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:34
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
HI RQ Fan

Auf der folgenden Seite, die ich im Bezug auf SM empfehlen kann, gibt es auch ein SM Onride was leider keine gute Qualität hat.

spacemountain.dlpfan.org hh_ride01.mpg

PS: Über ein gutes SM Video in einer guten Auflösung, würde ich mich sehr freuen Rainer.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
auch wenn man von der achterbahn nix sieht, trotzdem isses interessant, wei der kopf hin und herschleudert S

außerdem kam ich jetzt auch mal in den genuss des onboardsounds. als ich selbst mitfuhr, kam nix aus den lautsprechern (außer ab und zu rauschen und knacken)
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 16:05
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

...zumal man sagen muss, dass Dein RnRC-Video eine sehr gute Quali hatte und doch einen recht guten Eindruck von der Fahrt vermitteln konnte.

Kurz: Ein Space Mountain Video muss her !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 22:05
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
würde mich auch über das Video freuen, auch wenn es so ist wie bei dem rocken roll roller coaster, dass ist auch gut, hauptsache mann bekommt die sounds mit und eventuell ein bissle das feeling.

wie wäre es, wenn man das video mit einer nachtsichtkamera macht?
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 12:12
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Wäre anundfürsich eine gute Idee aber ein hacken hat dioe Sache nachtsicht kamera reagieren auf wärme. Also wirt nichts draus leider. S gruss kevin 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 20:04
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
wegen dem licht zeuch ... es gibt doch in der kamera so ne otion wo man im dunkel sehen kann (infra rot) könntet ihr die net verwenden (iss zwar alles in grau aber besser als nur schwarz) 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 21:21
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

ehrlich gesagt finde ich die Idee mit Infrarot oder Nachtsicht Schwachsinn, abgesehen davon, dass sowas mit 'ner normalen Kamera ohne teure Zusatzausrüstung nicht zu machen ist.

Onride heißt nunmal die Sicht aus der fahrenden Achterbahn. Wenn die Achterbahn nun im Dunkeln fährt, dann ist das eben so und mich interessiert dann auch die Fahrt im Dunkeln so wie sie wirklich ist.

Die Designer haben sich beim Bau von SM sicher etwas dabei gedacht, die Bahn im Dunkeln fahren zu lassen.

Übrigens ist das Rock'n'Rollercoaster-Onride meiner Ansicht nach hervorragend geworden.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 08:32
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
razibo, mach dich auf was gefasst!
Ich war schon drin, die bahn hat ein Cutback. Das hat's meines Wissens nur 2mal auf unserm Planeten. Siehe hier

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com cutback_small.jpg

©coasterforce.com

Dieses Foto ist jetzt nicht von Magic Mountain sondern von Drachen Firen (S)

cu derchecker
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:50
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Kein Onride Video von Space Mountain?? Traurig aber wahr! Hat vielleicht jetzt jemand eins gemacht? würde mich sehr darüber freuen! 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 12:40
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Guck mal hier da gibts auch irgendwo ein Onride von Space Mountain S webcot.free.fr main.htm 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:19
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Muss ich mich mal "durch schlagen", ich bin der Sprache ja leider nicht so mächtig! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Cheggarazibo, mach dich auf was gefasst!
Ich war schon drin, die bahn hat ein Cutback. Das hat's meines Wissens nur 2mal auf unserm Planeten. Siehe hier

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com cutback_small.jpg

©coasterforce.com

Dieses Foto ist jetzt nicht von Magic Mountain sondern von Drachen Firen (S)

cu derchecker

Um genau zu sein gab es das nur 2 mal auf der Welt.
Jetzt allerdings nurnoch 1 mal, da Drachen Fire schon länger geschlossen ist.

MfG
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:52
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coastermaniac89Um genau zu sein gab es das nur 2 mal auf der Welt.
Jetzt allerdings nurnoch 1 mal, da Drachen Fire schon länger geschlossen ist.

Um noch genauer zu sein: Der Coaster ist mittlerweile demontiert. S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:48
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der besagte Coaster ist definitiv demontiert. Hier noch mal ein paar Bilder zur Erinnerung:

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire2.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire3.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire4.jpg

Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire5.jpg

Weitere Infos gibt es hier:
rcdb.com quicksearch.htm

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:40
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Auf t-f-e.de gibt es auch ein Onridevideo 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen