onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RQFAN1982 Neu 16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 23:22 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Suche Space Mountain Onride Video kann mir einer von euch vieleicht helfen?Wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus |
|||
razibo Neu 17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 09:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich bin Mitte August für ein paar Tage im Disneyland - mal sehen ob ich da was machen kann. Allerdings weiss ich nicht wie es mit den Lichtverhältnissen aussieht - das Video wird wohl ähnlich werden wie das vom Rock´n Roller Coaster... | |||
Looping Star Neu 17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:34 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
HI RQ Fan
Auf der folgenden Seite, die ich im Bezug auf SM empfehlen kann, gibt es auch ein SM Onride was leider keine gute Qualität hat. spacemountain.dlpfan.org hh_ride01.mpg PS: Über ein gutes SM Video in einer guten Auflösung, würde ich mich sehr freuen Rainer. |
|||
martinspies Neu 17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
auch wenn man von der achterbahn nix sieht, trotzdem isses interessant, wei der kopf hin und herschleudert
außerdem kam ich jetzt auch mal in den genuss des onboardsounds. als ich selbst mitfuhr, kam nix aus den lautsprechern (außer ab und zu rauschen und knacken) |
|||
))HELICOP(( Neu 17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 16:05 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
...zumal man sagen muss, dass Dein RnRC-Video eine sehr gute Quali hatte und doch einen recht guten Eindruck von der Fahrt vermitteln konnte. Kurz: Ein Space Mountain Video muss her ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Coaster Freak Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 22:05 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
würde mich auch über das Video freuen, auch wenn es so ist wie bei dem rocken roll roller coaster, dass ist auch gut, hauptsache mann bekommt die sounds mit und eventuell ein bissle das feeling.
wie wäre es, wenn man das video mit einer nachtsichtkamera macht? |
|||
coasterfan2 Neu 28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 12:12 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Wäre anundfürsich eine gute Idee aber ein hacken hat dioe Sache nachtsicht kamera reagieren auf wärme. Also wirt nichts draus leider. gruss kevin | |||
Lugia2000 Neu 07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 20:04 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
wegen dem licht zeuch ... es gibt doch in der kamera so ne otion wo man im dunkel sehen kann (infra rot) könntet ihr die net verwenden (iss zwar alles in grau aber besser als nur schwarz) | |||
))HELICOP(( Neu 07.08.2003 Donnerstag, 07. August 2003 21:21 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ehrlich gesagt finde ich die Idee mit Infrarot oder Nachtsicht Schwachsinn, abgesehen davon, dass sowas mit 'ner normalen Kamera ohne teure Zusatzausrüstung nicht zu machen ist. Onride heißt nunmal die Sicht aus der fahrenden Achterbahn. Wenn die Achterbahn nun im Dunkeln fährt, dann ist das eben so und mich interessiert dann auch die Fahrt im Dunkeln so wie sie wirklich ist. Die Designer haben sich beim Bau von SM sicher etwas dabei gedacht, die Bahn im Dunkeln fahren zu lassen. Übrigens ist das Rock'n'Rollercoaster-Onride meiner Ansicht nach hervorragend geworden. MfG ))HELICOP(( |
|||
Chegga Neu 08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 08:32 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
razibo, mach dich auf was gefasst!
Ich war schon drin, die bahn hat ein Cutback. Das hat's meines Wissens nur 2mal auf unserm Planeten. Siehe hier Quelle: coasterforce.com cutback_small.jpg ©coasterforce.com Dieses Foto ist jetzt nicht von Magic Mountain sondern von Drachen Firen () cu derchecker |
|||
Donald1988 Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:50 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Kein Onride Video von Space Mountain?? Traurig aber wahr! Hat vielleicht jetzt jemand eins gemacht? würde mich sehr darüber freuen! | |||
Wuppermaster Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 12:40 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Guck mal hier da gibts auch irgendwo ein Onride von Space Mountain webcot.free.fr main.htm | |||
Donald1988 Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:19 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Muss ich mich mal "durch schlagen", ich bin der Sprache ja leider nicht so mächtig! | |||
Thunderstorm Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Um genau zu sein gab es das nur 2 mal auf der Welt. Jetzt allerdings nurnoch 1 mal, da Drachen Fire schon länger geschlossen ist. MfG |
|||
Christian Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:52 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Um noch genauer zu sein: Der Coaster ist mittlerweile demontiert. |
|||
SirDinn Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:48 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Der besagte Coaster ist definitiv demontiert. Hier noch mal ein paar Bilder zur Erinnerung:
Quelle: hometown.aol.de DrachenFire.jpg Quelle: hometown.aol.de DrachenFire2.jpg Quelle: hometown.aol.de DrachenFire3.jpg Quelle: hometown.aol.de DrachenFire4.jpg Quelle: hometown.aol.de DrachenFire5.jpg Weitere Infos gibt es hier: rcdb.com quicksearch.htm mfg SirDinn LG Olli |
|||
Schwarzkopfrider Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 13:40 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Auf t-f-e.de gibt es auch ein Onridevideo | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |