onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Storm Force 1 - Weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb

Autor Nachricht Aktionen
Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2018 Sonntag, 01. Juli 2018 22:23 3 gefällt das
Avatar von Paralax Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manu

Deutschland . NW
Gestern eröffnete im AquaMagis in Plettenberg die weltweit erste Wasserrutsche mit Windantrieb, bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. Wir waren vor Ort und haben ein paar Onride & Offride- Videos samt Outtakes mitgebracht. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Viel Spaß beim Anschauen! S
3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2018 Sonntag, 01. Juli 2018 22:36
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Beinahe mehr Outtakes als geglückte Fahrten S 0 gefällt das
Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2018 Sonntag, 01. Juli 2018 23:08
Avatar von Paralax Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manu

Deutschland . NW
Die Eingewöhnung braucht seine Zeit. Man darf nicht vergessen das man bei Camcorder-Aufnahmen nur eine Hand frei hat. So nach 4-5 Versuchen klappte aber auch das ohne Zwischenfälle. Da reichen dann auch 1-2 Aufnahmen. Und den Rest wollten wir nicht einfach so löschen sondern zeigen was dabei noch so alles passieren kann. Wäre ja langweilig wenn man immer nur dasselbe zu sehen bekommt. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 16:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Paralax... bei der man bis zu 100 km/h mit einer Luftmatte durch einen Windkanal braust. ...

Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit? S

Schon super dass das Aquamagis auch wieder bei diesem Konzept die ersten sind welche sich daran gewagt haben. Für den Rutschenfan maussert sich das Bad immer mehr zu einem wahren Mekka. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
Paralax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 17:39
Manu

Deutschland . NW
DragonKhan
Ich nehm mal schwer an du meinst die Windgeschwindigkeit? S

Jup, genau! War vielleicht etwas falsch ausgedrückt, wobei man noch den Beschreibungstext des Videos beachten sollte denn derzeit läuft die Anlage tatsächlich nur mit der mittleren Geschwindigkeit. Tatsächlich läßt sie sich aber auf 3 Geschwindigkeiten einstellen. Ich hatte an dem Tag noch ein Gespräch mit Julian von "Tuberides", der die Bahn mit der vollen Geschwindigkeit testen konnte. Da geht es dann richtig zur Sache. S

Ich hoffe das die Geschwindigkeitswahl auch bald für alle zur Auswahl stehen wird aber das hängt wohl vom TÜV ab.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen