onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

suceh onride von déjà vû

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:21
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hat jemand ein onride von deja vu? egal aus welcehn park gibt ja nur 3x S zb sfmm S wäre sehr dankbar =) 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hab keinen onride Video, aber hier ist ein geiles Video von Déjà Vu:
sfgamworld.com Videos.shtml
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Lugia2000!

Sorry, aber ich weiß nicht, was du mit deinem Beitrag meinst!
Wie wärs mal, wenn du wenigstens (!) die Tipp-Fehler editierst? Oder den Vorschau-Button benutzt? Das dauert 1 Minute mehr!

Tz...

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiHi Lugia2000!

Wie wärs mal, wenn du wenigstens (!) die Tipp-Fehler editierst? Oder den Vorschau-Button benutzt? Das dauert 1 Minute mehr!

Tz...

Gruß,
Maxi

Ich wollte mich ja zurückhalten, aber irgendwie muss ich Maxi zustimmen, also:

1. Schreiben
2. Vorschau Button benutzen
3. Fehler korrigieren
4. Absenden S

der gemeine DrEvil
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DrEvil
MaxiHi Lugia2000!

Tz...

Gruß,
Maxi

Ich wollte mich ja zurückhalten, aber irgendwie muss ich Maxi zustimmen, also:

1. Schreiben
2. Vorschau Button benutzen
3. Fehler korrigieren
4. Absenden S

der gemeine DrEvil

Ich eigentlich auch...
Aber da jeder Beitrag von Lugia2000 so aussieht ging es nicht anders.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:34
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
mann mann mann... also ganz einfach.... ich suche ein onride-video von déjà vu ... S_S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 20:01
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sag das doch gleich! S

Mal schauen, da war doch was.....hmmmm *denk*
Ach ja:
Es gibt kein Onride von Déjà Vu!! S
Nur zig Offrides.

Aber wie das Leben so will, gibt es zwar nicht Déjà Vu aber noch immer den Stuntfall.
Und davon gibt es ein Onride und zwar hier.

Es ist ja auch die gleiche Bahn nur eben blau-orange, statt grün-blau.
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 20:49
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ich habe kein Onride Video, aber wohl eine Onride Animation.
Auser Déjà Vu, auch noch uber den 4D Coaster 'X' (Beide zusammen im gleich Film)

Zum Link:
a1119.v34883.c3488.g.vm.akamaistream.net xtremepark300.asf

MfG, René
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 20:55
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich höre leider nur ton und sehe kein bild :weinen:

IntaminAG
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:35
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
IntaminAGIch höre leider nur ton und sehe kein bild :weinen:

IntaminAG

Ich habe keine Probleme mit dem Empfang...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:36
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
kuck hier:
rollercoasterpro.com
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:35

Deutschland
Sixflagsfankuck hier:
rollercoasterpro.com

vielen dank =) hba ich schon überall gesucht S supi danke
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen