onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Achterbahn Doku vom Cedar Point!

Autor Nachricht Aktionen
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:38
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Hallo an alle!

Vorweg: Falls ich hier im Falschen Bereich frage, bitte verschieben.. S danke!

Ich bin auf der suche nach einer Dokumentation über den Cedar Point, ich habe sie nur einmal im Fernsehen (vor langer Zeit) gesehen und kann mich nur an folgendes erinnern:

1. Eine Deutsche Doku, kein Discovery Channel oder Synchronisierter Bericht.
2. Unter anderem wurde Werner Stengel durch den Park begleitet der einiges zu verschiedenen Achterbahnen sagte. Zitat: "In diese Achterbahn würde ich mit meiner Familie nicht einsteigen." Da standen sie vor einem Holzcoaster. Ich glaube das war "Blue Streak" bin mir aber nicht sicher!
3. So weit ich weis muss es noch vor "Top Thrill Dragster" gewesen sein, kann ich aber nicht zu 100% sagen.
4. Herr Stengel wurde bei einer Fahrt auf der "Millennium Force" mit der Kamera begleitet.

Fall's jetzt jemand genau weis was ich suche oder sogar den Namen dieser Doku kennt bitte hier rein posten, danke!

Gruß
EGF Freak
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hallo Arwed! S

Diese Reportage war es Werner Stengel - Der Herr des Schreckens
0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:19
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
Echt?!?

BOAAAAHHH! Danke Dir!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen