onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche das Lied von folgendem Video

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wie der Thread schon sagt.Diesmal suche ich den Titel eines Liedes.

Habe mir bei themeparkreview.com das Video der Universal Studios runtergeladen.

An alle,die dieses Video kennen.Wie heißt das im Video gespielte Lied?
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:53
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Du meinst Islands of Adventure?

Das ist irgendwas von AQUA, glaub ich jedenfalls!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Andy
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 20:17
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,Aqua ist echt keine schlechte Idee,Danke ! 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 20:20
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann euch zu 100 % bestätigen, dass das Lied von der dänischen Gruppe Aqua stammt!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 20:35

Deutschland
Hab das Lied gefunden.Es ist Aqua mit Roses are Red.Vielen Dank für den Tipp. 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 10:36
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Dann bin schon mal so zuvorkommend und schreibe die Musik zu den anderen Videos hin.
Zumindest da wo ich es weiß. S

Alton Towers Video : Robbie Williams, Rock DJ
Paramount's Great America video : Sugarcult , Stuck in America
"Disneyland Resort 2003" video : Sugarcult, Bouncing of the Walls
Stark Raven Mad Video : Blink 182 , First Date
Holiday Park video : Blink 182, Stay together for the kids
Kennywood Phantom's Revenge video : Irgendeine Version vom Mission Impossible Theme
2001 IAAPA video : Shakira , Whenever Wherever
Six Flags Over Georgia Superman: Ultimate Flight video : Superman Theme
Knoebel's Phall Phunfest '02 video : Hoku, Perfect Day
Heide Park video : Smash Mouth, I'm A Beliver

Das wars, von den anderen Videos habe ich leider nicht die Musik. S
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen