onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Dokumentation: Eine Achterbahn auf Reisen

Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 18:13
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die lief wohl irgendwann mal bei Kabel1 "Abenteuer Leben". Wenn sie jemand digitalisiert vorliegen hat wuerde ich mich ueber eine Inbox freuen. Wenn nicht, dann ueber jeden Tipp zu einem weiteren Sendetermin S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 14:40
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich habe die Sendung bei Kabel 1 gefunden. Dort liegt sie auch digital vor. Leider hat das Streamingfenster nur etwa Briefmarkengröße.

Video (RealPlayer)

Webseite
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 16:56
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Stefan,
stefanfich habe die Sendung bei Kabel 1 gefunden. Dort liegt sie auch digital vor. Leider hat das Streamingfenster nur etwa Briefmarkengröße.
Video (RealPlayer)

Herzlichen Dank fuer den Link. Du hast zwar Recht, dass das Fenster arg klein ist, aber es reichte mir aus.

stefanfWebseite

Der Link ist der gleiche wie oben S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 12:23
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Tach
geh mal auf jozefiak.de
da kannst du dir Achterbahnen,Power Tower usw.
auf Reisen.Klicke einfach da auf Rollercoasters und guck dir z.b.:Die Euro Star an.
Ist leider keine Dokumentation.

Viel spaß.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen