onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tomyt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 01:32 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Hy Folks, habe soeben eine DVD namens "Traumhafte Welten EP" bekommen. In dieser wird der Park sehr ausführlich beschrieben. Da ist mir direkt mein altes Video von den US-Coastern eingefallen. Und direkt im Anschluß daran die Idee gekommen, hier einen Thread zu starten:
Wer hat noch div. DVD´s rumliegen, möchte ggf. tauschen oder ausleihen, bzw. kann zumindestens gute Tipps geben. Ich gehe davon aus, das es hier sicherlich einige geben wird, die sich ebenfalls für dieses Thema interessieren. Anfragen nehme ich gerne via pn an. Mit grünlichen Füßen Euer TomyT |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 09:42 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Nur gute Tipps:
European Coaster Thrills Phantsailand DVD eKirmes iKirmes Und dann gibts noch eine drei teilige Serie mit den Sensationellsten Achterbahnen in 3D (einmal der Welt und zwei mal sensationellste Amerikas). Allerdings sind die Aufnahmen älter und teilweise in schlechter Qualität, für Sammler trotzdem ganz nett für ins Regal |
|||
Cobra Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 11:02 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi,
Ich empfehle dir dazu noch die DVD's von Robb Alvey. Dort hat es ein paar echt gute Aufnehmen dabei (Bitte jetzt keine Diskussion wem was gefällt). Ich hätte in meinem Regal auch noch einige VHS und DVDs rumstehen die ich gerne verkaufen würde. VHS: Europa Park European Coaster Thrills DVD: Europa Park Traumhafte Welten (Normale Version) |
|||
schwabe20 Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:23 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
ich würde noch dvd`s suchen
ich habe schon European coaster thrills Die Besten achterbahnen der Welt Die Sensationelsten Achterbahnen Americas Die Sensationelsten Achterbahnen Americas 2 Freizeittechnologie 1 Ekirmes Ikirmes Airtime 2 ( da wird es wohl auch einen ersten Teil geben wo bekomme ich den her) Coastermania 1 kennt jemand noch welche? ach ja die von Rob Alvay bekomme ich die auch irgendwo innerhalb Deutschlands?? |
|||
Christian Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:26 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Empfehlung:
Den Klassiker - "Achterbahn". *tätschel* |
|||
MF2001 Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 22:38 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Leider nicht sehr empfehlenswert, da die deutsche Übersetzung mit den Fachbegriffen für den Anus ist |
|||
schwabe20 Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 18:45 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Es wird halt jede Inversion als Looping bezeichnet, und der deutsche Ton ist über den englishen gesprochen. Naja geht ja um die Coaster und das war eben ende der 90er die crem dela crem | |||
Migi Neu 11.06.2005 Samstag, 11. Juni 2005 19:53 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hab die besten Achterbahnen der Welt auch. Allerdings ist der 3D-Effekt nur bei richtiger Distanz brauchbar. Sonst ist die DVD sehr empfehlenswert. Die hat schöne Aufnahmen (on- und offride) sowie auch Interviews mit Fahrgästen zu bieten.
Die EP-DVD hab ich auch (Special Edition). Und die geb ich auch net mehr her . |
|||
Coaster_J Neu 12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:22 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Es gibt auch noch:
- Disneyworld Florida - Disneyland California - Disney Themenparks - Die verrücktesten Rides |
|||
Cobra Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 17:40 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi zusammen
Es gibt da auch noch einige DVD's aus Amerika von der HorseCreek Production. Allen voran ist natürlich die (bis jetzt) 7-teilige Serie RollerCoaster Adventures und die 2 DVD's Front Seat Thrills mit (nur) On-Ride Aufnahmen. Zudem gibt es noch die DVD extreme Thrill Machines. Die DVD's kann man bei eBay kaufen. Es gibt Sie einzeln oder in diversen Packs. Ich habe mir gerade eben dass 10 Disc Set bestellt. Mal sehen wie es ist. |
|||
MIB Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 12:18 | ||||
MIB
Michael Badelt Karben Deutschland . HE |
Zu Horsecreek sei mir eine kleine Anmerkung gestattet: So ziemlich alle DVDs des illusteren Herrn Faircloth bewegen sich entweder hart am Rande der Legalität bzw. sind teilweise schlichtweg einfach illegal. Warum? Das Wort Copyright scheint dort vollkommen fremd zu sein. Es werden fröhlich Bilder und Videos von anderen Produzenten / Urhebern ohne deren Einwilligung genutzt oder gelegentlich auch komplette Videos von anderen als Raubkopien verkauft. Dies ist keine Mutmaßung, sondern ein beweisbarer Fakt. Und wer sich die Dinger genau anschaut, der wird feststellen, das er etliches Material davon schon mal irgendwo anders gesehen hat. Leider kommt man dem Problem mit rechtlichen Mitteln in den USA nur sehr schlecht bei, da Meister Tommy ein Ablenkungs- und Verschleppungskünstler ist. Wollte es nur mal am Rande erwähnt haben. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |