onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche EP-Reportagen!

Autor Nachricht Aktionen
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:17
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Hallo, ich suche Europapark Reportagen zum downloaden! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg S 0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:54
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
PuR - das tivi-Magazin vom 02.04.2005
Jo ist beim Bau der neuen Wasserachterbahn "Supersplash" im Europapark Rust mit dabei. Vom 3D-Modell bis zur Stahlvbaukonstruktion...
coasters.ch index.php

Willi Wills Wissen
coasters.ch index.php
0 gefällt das
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:27
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Die beide habe ich schon, danke!! 0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:02
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hi all

War da auf coasters.ch nich mal ne Dokumentation von Kable 1 übern EP??? Könnte die jemand nochma online stellen oder is dass illegal?

Mfg Luke
0 gefällt das
berni163 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:44

Österreich .
ja genau diese würde ich suchen und es gibt auch noch eine 2.! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 11:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Luke oder is dass illegal?

Mfg Luke

leider ja, ein Link direkt zum Sender und der Sendung wäre jdoch legal, gibt es halt derzeit nicht.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 14:26
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aso die EP Reportage von Kabel eins (K1 Reportage) hab ich auf meinem Rechner S
Nur sind es 436MB.

Da wüst ich jezt diereckt nix wie ich dir das schiken kann. S
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 16:16
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Mich würde das aber jetzt auch mal SEHR interessieren, wie das mit solchen Reportagen im Internet ist ...
Zitatstilbruch hat geschrieben:
leider ja, ein Link direkt zum Sender und der Sendung wäre jdoch legal, gibt es halt derzeit nicht.

Was meinst du damit genau: " gibt es halt derzeit nicht " ? - Einen Link zu genau dieser Reportage auf einem Server von z.B. Kabel 1, wenn es eine solche Seite mit Infos zur Doku usw. auf diesem Server gäbe ?!
Und was wäre, wenn man einfach nur einen Link zur Seite des " Herstellers " hinzufügen würde, also in etwa kabeleins.de

Biiiiiittte meldet euch, denn ich schätze, dass wir viele weitere Fans glücklich machen könnten, die z.B aus irgendeinem Anlass die Reportage nicht gucken konnten !! S

LG Manel
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 11:55
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manel
Und was wäre, wenn man einfach nur einen Link zur Seite des " Herstellers " hinzufügen würde, also in etwa kabeleins.de

Biiiiiittte meldet euch, denn ich schätze, dass wir viele weitere Fans glücklich machen könnten, die z.B aus irgendeinem Anlass die Reportage nicht gucken konnten !! S

Nunja ich kann die reportage hochladen nur ob das alles so legal is ich weis net.
Jedenfalls werden Kabel eins und K1 Reportage gennant obendrein is das doch schon öffentlich ausgestralt worden und von einer anderen seite zum download abgeboten worden. (leider net mehr im netz)
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 16:56
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Gibt es da nicht noch diese Hammerreportage über den EP, wo eine Frau im Park ist und dann werden noch der Bürgermeister von Rust porträtiert....
Wisst ihr welche Reportage ich meine? Oder redet ihr schon die ganze Zeit von dieser?

Grues Nico
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:02

Deutschland . NW
wir reden schon die ganze zeit über diese reportage.

So ich hab jezt die reportage in Teilarchifen hochgeladen jezt is nur meine frage darf ich hier die downloadlinks posten oder net?
0 gefällt das
michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:23
Avatar von michkli michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Schliengen
Deutschland . BW
denk schon das des geht. Warum eigentlich nicht? Wurde ja schon mal ausgestrahlt. 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:39
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlronSo ich hab jezt die reportage in Teilarchifen hochgeladen jezt is nur meine frage darf ich hier die downloadlinks posten oder net?

Ich denke, eine PN an einen der Admins könnte da weiterhelfen.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:26

Deutschland . NW
So nachdem ich von nem Admin grünes licht bekommen habe könnt ihr die Teile von der Reportage hier runter laden[Achtung wird am ende zu einer Datei zusammengefügt):

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:36
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Ich hasse rapidshare.
Naja dann muss ich halt paar mal Router restarten...
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:49

Deutschland . NW
sry ich kenne keine bessere möglichkeit 0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:30
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
Kein Problem, ist ja sehr nett von dir dass du das hochgeladen hast und ich kenn auch keinen besseren Hoster 0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:50
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Speziell für "Achterbahn"- Videos bieten wird (von coasters.ch) Webspace an: (max. Grösse pro Video 500 MB!)
coasters.ch index.php
0 gefällt das
michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:55
Avatar von michkli michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Schliengen
Deutschland . BW
Um was geht es in dieser Reportage genau? 0 gefällt das
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:55
schirm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Dokumentation!!! S

Die Reportage handelt von einem Tag im größten Freizeitpark Europas aus der Sicht verschiedener, involvierter Personen.

Höchst interessant und auf jeden Fall einen Download wert! S

Ich wünschte es gäb zurzeit mehr Doku's, außer die schon oben genannten, zum downloaden...

Hat vielleicht auch noch jemand eine übers Disneyland? Die haben ja jetzt wieder einen Schwung an neuen Atraktionen und das wär auch echt super interessant.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen