onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
berni163 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 14:17 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
Hallo, ich suche Europapark Reportagen zum downloaden! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg | |||
srf Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:54 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
PuR - das tivi-Magazin vom 02.04.2005
Jo ist beim Bau der neuen Wasserachterbahn "Supersplash" im Europapark Rust mit dabei. Vom 3D-Modell bis zur Stahlvbaukonstruktion... coasters.ch index.php Willi Wills Wissen coasters.ch index.php |
|||
berni163 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:27 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
Die beide habe ich schon, danke!! | |||
Luke Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:02 | ||||
Luke
Schweiz . ZH |
Hi all
War da auf coasters.ch nich mal ne Dokumentation von Kable 1 übern EP??? Könnte die jemand nochma online stellen oder is dass illegal? Mfg Luke |
|||
berni163 Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 09:44 | ||||
berni163
Österreich . OÖ |
ja genau diese würde ich suchen und es gibt auch noch eine 2.! | |||
stilbruch Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 11:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
leider ja, ein Link direkt zum Sender und der Sendung wäre jdoch legal, gibt es halt derzeit nicht. liebe Grüße, Dirk |
|||
Alron Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 14:26 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Aso die EP Reportage von Kabel eins (K1 Reportage) hab ich auf meinem Rechner
Nur sind es 436MB. Da wüst ich jezt diereckt nix wie ich dir das schiken kann. |
|||
Manel Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 16:16 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
Hi
Mich würde das aber jetzt auch mal SEHR interessieren, wie das mit solchen Reportagen im Internet ist ... Was meinst du damit genau: " gibt es halt derzeit nicht " ? - Einen Link zu genau dieser Reportage auf einem Server von z.B. Kabel 1, wenn es eine solche Seite mit Infos zur Doku usw. auf diesem Server gäbe ?! Und was wäre, wenn man einfach nur einen Link zur Seite des " Herstellers " hinzufügen würde, also in etwa kabeleins.de Biiiiiittte meldet euch, denn ich schätze, dass wir viele weitere Fans glücklich machen könnten, die z.B aus irgendeinem Anlass die Reportage nicht gucken konnten !! LG Manel |
|||
Alron Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 11:55 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Nunja ich kann die reportage hochladen nur ob das alles so legal is ich weis net. Jedenfalls werden Kabel eins und K1 Reportage gennant obendrein is das doch schon öffentlich ausgestralt worden und von einer anderen seite zum download abgeboten worden. (leider net mehr im netz) |
|||
nico Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 16:56 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Gibt es da nicht noch diese Hammerreportage über den EP, wo eine Frau im Park ist und dann werden noch der Bürgermeister von Rust porträtiert....
Wisst ihr welche Reportage ich meine? Oder redet ihr schon die ganze Zeit von dieser? Grues Nico |
|||
Alron Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 20:02 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
wir reden schon die ganze zeit über diese reportage.
So ich hab jezt die reportage in Teilarchifen hochgeladen jezt is nur meine frage darf ich hier die downloadlinks posten oder net? |
|||
michkli Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:23 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
denk schon das des geht. Warum eigentlich nicht? Wurde ja schon mal ausgestrahlt. | |||
alx3400 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:39 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Ich denke, eine PN an einen der Admins könnte da weiterhelfen. |
|||
Alron Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:26 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
So nachdem ich von nem Admin grünes licht bekommen habe könnt ihr die Teile von der Reportage hier runter laden[Achtung wird am ende zu einer Datei zusammengefügt):
Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 |
|||
CSRaveN Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:36 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Ich hasse rapidshare.
Naja dann muss ich halt paar mal Router restarten... |
|||
Alron Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:49 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
sry ich kenne keine bessere möglichkeit | |||
CSRaveN Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:30 | ||||
CSRaveN
Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Kein Problem, ist ja sehr nett von dir dass du das hochgeladen hast und ich kenn auch keinen besseren Hoster | |||
srf Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:50 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Speziell für "Achterbahn"- Videos bieten wird (von coasters.ch) Webspace an: (max. Grösse pro Video 500 MB!)
coasters.ch index.php |
|||
michkli Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:55 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
Um was geht es in dieser Reportage genau? | |||
schirm Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:55 | ||||
schirm
Deutschland . NW |
Super Dokumentation!!!
Die Reportage handelt von einem Tag im größten Freizeitpark Europas aus der Sicht verschiedener, involvierter Personen. Höchst interessant und auf jeden Fall einen Download wert! Ich wünschte es gäb zurzeit mehr Doku's, außer die schon oben genannten, zum downloaden... Hat vielleicht auch noch jemand eine übers Disneyland? Die haben ja jetzt wieder einen Schwung an neuen Atraktionen und das wär auch echt super interessant. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |