onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche: Expedition GeForce Offride-Video (alte Raziboversion)

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

Razibo, hast du das alte EGF-Offride-Video noch?

Ich wollte mal fragen ob du es eventuell nocheinmal hochladen könntest, da ich nur das Neue besitze... S

Vielen Dank für deine Mühe!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:22
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ein Altes Offride Video von EGF ?
Das Intressiert mich auch S !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:04
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das alte gibt es doch noch. Einfach oben rechts auf "Downloads" klicken, dann auf coastervideos.de und dann runterscrollen bis zu Expedition GeForce - offride. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:20
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Nein, es gab' (früher S ) ein anderes EGF-Offride!

Einige Zeit später kam dann noch ein Video von Razibo's Bekannten hinzu!

Ich hätte am liebsten alle beiden! S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:13
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLeNein, es gab' (früher S ) ein anderes EGF-Offride!

Einige Zeit später kam dann noch ein Video von Razibo's Bekannten hinzu!

Ich hätte am liebsten alle beiden! S

Du meinst wohl später, und nicht früher. Das Video das noch online ist war das aller erste offride Video. Aber ich glaube ich weiß jetzt was du meinst.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:28
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich hab beide Videos!
Video1:
File-Name: egf
Beschreibung: Am Anfang ist ne Dia-show zu sehen dann ne Mischung aus on- und offride
Videogröße: 20,6MB

Video2:
File-Name: egf-offride
Beschreibung: erst ist das EGF-Werbeplakat zu sehen, dann das offride-Video
Videogröße:18,3 MB
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ein anderes gutes EGF-Video findet ihr unter somecoasters.com .
Nur Offride mit gutem Soundtrack und tollen Effekten.
Freier Download, keine Anmeldung erforderlich.
Viel Spaß!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:42
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi
Welches ist den Besser , das alte Video von EGF , oder das neue was man noch hier Downloaden kann ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:55
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Christian BrandlEin anderes gutes EGF-Video findet ihr unter somecoasters.com .
Nur Offride mit gutem Soundtrack und tollen Effekten.
Freier Download, keine Anmeldung erforderlich.
Viel Spaß!

Das Video von Somecoasters.com habe ich leider schon...

@ Thomas: Genau, ich meine das Video mit der Diashow am Anfang! Das momentan zum Downloaden bereitgestellte ist ja das mit dem EGF-Werbeplakat am Eingang des Holiday Parks...
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:13
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Daran hätte ich auch Interesse... 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:15
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich hab auch beide Videos S

Ist halt der Vorteil wenn mann schnell hier war
oder die Seite schon kannte als es dieses
Forum noch nicht einmal gab!

Wenn du willst gebe ich es dir über MSN oder ICQ
aber hochladen geht im Moment nicht!

Grüsse aus Berlin

by Eni
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 19:13
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich habe leider nur den AIM... S

Naja, vielleicht erhört ja Razibo unsere Wünsche! S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 19:35
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
KloBoBBerLeNaja, vielleicht erhört ja Razibo unsere Wünsche! S

pn schon unterwegs S

cu CheGGa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 19:40

Deutschland . HE
KloBoBBerLeIch habe leider nur den AIM... S

Vermutlich liegt das Video immer noch hier auf dem Server, und irgendeiner von euch Schnarchnasen hat nur versäumt mal nach dem Thread mit dem Link zu suchen. S

Ich werd mal gleich nachschauen, wenn ich was finde editiere ich hier.

EDIT:
Okay ich habs gefunden, hab mich allerdings geirrt, das Video ist nicht mehr verfügbar.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 21:32
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Lord Dreadnaught

Vermutlich liegt das Video immer noch hier auf dem Server, und irgendeiner von euch Schnarchnasen hat nur versäumt mal nach dem Thread mit dem Link zu suchen. S

EDIT:
Okay ich habs gefunden, hab mich allerdings geirrt, das Video ist nicht mehr verfügbar.

Siehste! Ich sagte doch dass dieser Videolink nichtmehr existiert! S

Den Thread über das Video hatte ich natürlich gelesen - so blöd bin ich dann auch wieder nicht! S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 21:56

Deutschland . TH
KloBoBBerLe
Lord Dreadnaught

EDIT:

Siehste! Ich sagte doch dass dieser Videolink nichtmehr existiert! S

Den Thread über das Video hatte ich natürlich gelesen - so blöd bin ich dann auch wieder nicht! S

<b>...ich auch nicht!</b>

cu Che*gg*a
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 08:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe das Video noch einmal hochgeladen; ihr könnt es mit folgendem Link herunterladen:

onride.de egf-special.mpg

Benutzername: onride-user
Passwort: btm

Wie bereits oben erwähnt: Das Video ist nicht von mir, sondern von einem Bekannten geschnitten worden. Ich habe lediglich die On- und Offride-Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Saugen! S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 13:17
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Razibo!

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Reaktion! S

Bei Gelegenheit kannst du das Video ja wieder vom Server runterholen! S

Vielen Dank nochmal dafür!!!

Eine Frage noch: Wie heisst das Lied dass im Hintergrund läuft? Da kommen wieder die Gedanken auf dass es früher fast nur gute Techno gab'!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 15:12

Deutschland . TH
Auch nochmal von meiner Seite Vielen Dank! Echt nett, dass du das Video nochmal geuppt hast S

cu Chegga
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 16:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KloBoBBerLeEine Frage noch: Wie heisst das Lied dass im Hintergrund läuft? Da kommen wieder die Gedanken auf dass es früher fast nur gute Techno gab'!

Guckst du hier:

Interpret: Rank 1
Titel: Airwave
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 17:04
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Oh, sorry! S

Ich wusste garnicht dass der Liedtitel auch in dem Thread über das Video steht... S

Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen