onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Heide-park halloween 2004 Video

Autor Nachricht Aktionen
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:03
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Suche ein bestimmtes Video zum Heide-Park.

Es ist an Halloween 2004 gedreht worden und am Anfang steht 'Halloween Horror Trip' oder ähnliches auf nem schwarzen Bildschirm.

Vielleicht hat das Video ja einer von euch und weiss noch wo er das her hat.

Danke
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 15:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alx3400Suche ein bestimmtes Video zum Heide-Park.

Es ist an Halloween 2004 gedreht worden und am Anfang steht 'Halloween Horror Trip' oder ähnliches auf nem schwarzen Bildschirm.

Vielleicht hat das Video ja einer von euch und weiss noch wo er das her hat.

Danke

meinst du dass von Wimmerl?
Schau doch mal auf wimmerl.com unter Heide Park, allerdings ist das Video von 2003...

Gruß,
Evil
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:19
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besten Dank, genau das meinte ich. ist mir beim letzten Formatieren zusammen mit 2 Gb anderer Videos verloren gegangen. S

Aber jetzt hab ich auch ne neue Seite noch vielen Videos mehr gefunden. Danke
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen