onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

suche onride vide von TWB

Autor Nachricht Aktionen
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 20:48
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Hoi!!

Ich habe eine frage, ich fahr nämlich am mittwoch dem 09,06 nach WBMW. Ich würde gern aufen Turm gehn aba ich weiß nit ob er so schlimm (hoch) is. Hat jemand von auch ein wide von TWB? Ich hätte es gern mal gesehn. S

Also bitte schickt mir eins

Danke schonmal S
BIS DENN
knappenboy04
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 21:04
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also hoch ist er nicht!! (Nur) 60m!!! Und schlimm auch nicht, aber geil ist er auf jeden Fall!!! S nen onridevideo hab ich aber leider nicht 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 21:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
SixflagsfanAlso hoch ist er nicht!! (Nur) 60m!!!

Der Turm selbst ist 61 Meter hoch, ja, aber die Sichthöhe beträgt 54 Meter...

@ KnappenBoy 4: Kennst du schon die "Suchen"-Funktion? Dort kannst du nach Themen suchen, und ich komme da auf etliche Ergebnisse... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 22:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
KloBoBBerLe@ KnappenBoy 4: Kennst du schon die "Suchen"-Funktion? Dort kannst du nach Themen suchen, und ich komme da auf etliche Ergebnisse... S

Und wenn du schon auf sooooooo viele Ergebnisse kommst, kannst du ja wenigstens eins verlinken, ist doch nicht so schwer, oder?

@Knappenboy04: Guckst du da. Leider ist das Onride-Video nur sehr kurz S , aber wenigstens etwas S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 23:42
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Maxi
KloBoBBerLe@ KnappenBoy 4: Kennst du schon die "Suchen"-Funktion? Dort kannst du nach Themen suchen, und ich komme da auf etliche Ergebnisse... S

Und wenn du schon auf sooooooo viele Ergebnisse kommst, kannst du ja wenigstens eins verlinken, ist doch nicht so schwer, oder?

@Knappenboy04: Guckst du da. Leider ist das Onride-Video nur sehr kurz S , aber wenigstens etwas S

Wenn du willst... S

Wie wär es hiermit?

Oder hiermit?

Nix für ungut! S
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 20:00
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
danke für eure antworten S hat mich sehr gefrazt S

knappenboy04
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen