onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Onride-Video vom Hyper Thrill Dragster!

Autor Nachricht Aktionen
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:22
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo alle miteinander!

Ich suche seit geraumer Zeit ein Onride-Video vom Hyper Thrill Dragster,
werde aber leider nicht fündig!
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann! S

Gruß Micha
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hallo es scheint ob du hier neu wärst.

Naja auf parketematiko.com gibt es einen POV (people on whicle), und einen mit Rollback.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:29
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich habe mich gestern angemeldet, da hast du Recht!
Muss mich auch erstmal zurechtfinden hier, aber das wird schon!

Ich danke dir für deine Info! S

Gruß Micha
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
CoA$TeR-83Ja ich habe mich gestern angemeldet, da hast du Recht!
Muss mich auch erstmal zurechtfinden hier, aber das wird schon!

Ich danke dir für deine Info! S

Ehm noch was: das schöne ding hesit Top Thrill Dragster.

Und wenn du auf dem oberigen Link den POV nicht findest Klick Mä
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:42

Deutschland . NW
Ohhh wie komm ich denn auf "hyper"? S

Ja hab ich grade versucht, aber irgendwie will das nicht so recht wie ich das will!
Bekomme das Video nicht geöffnet und was da steht kann ich auch nicht entziffern!
Ich suche weiter, ich gebe nicht auf! S

Trotzdem...danke!

Gruß Micha
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CoA$TeR-83Ohhh wie komm ich denn auf "hyper"? S

Ja hab ich grade versucht, aber irgendwie will das nicht so recht wie ich das will!
Bekomme das Video nicht geöffnet und was da steht kann ich auch nicht entziffern!
Ich suche weiter, ich gebe nicht auf! S

Trotzdem...danke!

Hab das selbe Problem S
Könntet ihr vielleicht ne Anleitung zum öffnen der Videos schreiben?
Das wär toll!!!

Matthias
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:13
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
In moment gehen die Videos nicht, probiert es mal Morgen oder so 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Dort steht, das die Datei diesen Monat schon zu oft heruntergeladen wurde, iund das man es nächsten Monat nochmal versuchen sollte. Onride Videos kenn ich allerdings auch keine, allerdings wirst Du unter
coastervideosonline.co.uk einige Offride Videos finden.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:39

Deutschland . NW
Ja das ist doch schonmal was S
Habe auch gesehen dass da irgendwas von nächstem Monat stand!
Was soll's!

Gruß Micha
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier dürftest du auch fündig werden. S 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:57

Deutschland . NW
JA geil! Hab ein nettes Video gefunden!
Mehr wollte ich gar nicht! Danke danke! S

Gruß Micha
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen