onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Onride Video vom Steel Dragon 2k

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:24
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe nur eins gefnuden, und das war in falschem Format. Ich suce ein Video, das man mit dem Media Player oder sonstigen sehr gängigen Playern abspielen kann.

Nette Grüße
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Welchen meinst du?

Den... oder Den?

MfG HoPa
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:41
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
HopaWelchen meinst du?

Den... oder Den?

Siehe Threadtitel S .
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:35
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
gug mal auf die seite von asovini! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich nehme mal an, dass dieses Video das ist, was er schon kennt S . 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Genau so isses. Ich würd gern ein Video davon haben, das ich mir auch reinziehen kann, ohne gleich andren Kramk installieren zu müssen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 16:41

Deutschland . BY
Ich habe auch nur das von Asovini.
Ein anderes Video des SD2k ist mir leider nicht bekannt.

LG

Christian
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 21:40
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
wie wäre, es wenn du dir quicktime runterlädst? apple.com 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 21:53

Deutschland . NI
Space GladiatorIch suce ein Video, das man mit dem Media Player oder sonstigen sehr gängigen Playern abspielen kann.

Nette Grüße
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 09:48
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Wer richtig gucken könnte, würde sehen, dass dieses Video bei denen vorhanden ist S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 11:43

Deutschland . NI
Space Gladiator
Space GladiatorIch suce ein Video, das man mit dem Media Player oder sonstigen sehr gängigen Playern abspielen kann.

Tja nur schade das das Video in keinem wirklich gängigen Player abgespielt werden kann. Ich suche ne .mpg .avi oder .wmv Datei, da ich meinen Rechner nicht mit Quicktime und sonstigen Virenmist vollmüllen möchte.

Nette Grüße
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 13:29
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
1. qicktime ist kein virenmist
2. wenn du ncohmal GAAAANZ genau auf die seite von asovini gucken würdest, dann würde dir etwas aufallen S
3. mfg Tau
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen