onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

suche onride videos

Autor Nachricht Aktionen
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:46
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Edit (razibo): Verschoben in den Bereich "coastervideos"...

kennt jemand seiten wo mann onride videos downlauden kann?Weil ich muss warten bis ich neue traffikg bekomme.weil solange könnte ich mir andere onride videos ansehen.ich wurde mich über jede antwort freuen.

Gruß: Fabian
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne eine ganz gute Seite. Diese hier ist eine der besten die ich kenne, man gibt nur zB. "Goliath Onride" an und die Seite such automatisch nach Videos, klasse Seite kann ich nur weiterempfehlen...

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:20
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

Gruß: FABIAN
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Diese und diese Seite haben auch gute Onride-Videos

Am besten wäre es, wenn du dir hier mal Mühe machst, da findest du nähmlich alles S
oder du wartest einen Monat ab...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:27
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Katzewie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".

Gruß vom weisgott keinem Rechtschreibgott aber das war zuviel für heute...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
mpegster
Katzewie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".

Schonmal was von einem Legastemiker gehört?? S
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net! S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:14
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hier findest du viele coastervideosonline.co.uk coaster_search.php
und hier von Six Flags Houston sixflagshouston.com video.html#XLR8
hier gibt glaub noch inonespin.com news.php
und natürlich ch.altavista.com default
und wie schon gesagt google.ch
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:20
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frossi
mpegster

Schonmal was von einem Legastemiker gehört?? S
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net! S

Ja ich habe schon mal was von einem legastheniker (so schreibt man das übrigens S )gehört, ich kenne sogar eine legasthenikerin persönlich und lass dir versichern, Sie braucht SEHR LANGE für ein solches posting aber nach wörter wie "gegangen" "gookel" schreibt Sie dabei schon richtig. Sie überlegt halt nur länger an den Wörtern.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen