onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Onride von Temple of the Night Hawk ...

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 10:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi onrider...

Ich suche das oben genannte Video ... wenns geht natürlich bei Licht *g* ... habe bis jetzt noch nix gefunden ....
Ich würde das Ding nämlich gerne mal im "hellen" sehn ...

mfg Küppi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 11:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ckueppiHi onrider...

Ich suche das oben genannte Video ... wenns geht natürlich bei Licht *g* ... habe bis jetzt noch nix gefunden ....

mfg Küppi

Genau, ich will sehen, wo der Loop ist S
Aber ich hab auch noch nirgends ein Onride erspäht...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 12:19
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
ckueppiIch würde das Ding nämlich gerne mal im "hellen" sehn ...

Mit einem Video kann ich Dir nicht dienen, aber zum "im hellen sehen" gibt's Möglichkeiten... stichwort Taschenlampe... (Nein, ich hab nix gesagt.. S)
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:00
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiHi onrider...

Nicht nur Du... S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:55
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Gonzo
ckueppiHi onrider...

Nicht nur Du... S

Tja ich bin schon drinnen rum geklettert im hellen S
Aber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt S hät fast meine FunCard verloren...
Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiasNicht nur Du... S
Aber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt S hät fast meine FunCard verloren...
Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke...

Hi!

Im Rahmen einer Aktion von Hitradio RPR1 (letztes Jahr irgendwann), wurde der Temple einen Tag im Hellen gefahren,
ein paar Ausschnitte von der Bahn gibt es auch im RTL Film "Adrenalin" da allerdings noch als Space Center.
Es gab mal auf phantasiaweb.de mal ein Onride vom Space Center. Aber die Seite ist ja schon länger nicht mehr in Benutzung.
Wieso bist du den im Temple rumgeklettert? Während der Fahrt ausgestiegen? S

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:15
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
tobiasNicht nur Du... S

<..>
Wieso bist du den im Temple rumgeklettert? Während der Fahrt ausgestiegen? S

Grüße

DrEvil

Nene S
soweit bin ich noch nicht gegangen das war im Rahmen von meinen Schülerpraktikum in der Winterpause...Da war ich mit an alle drei liftmotoren und so wies darin aussieht ist es die reinste Kletterei
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 22:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
oooch ... haste keine Bilder von deinem Praktikum gemacht ?? S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 22:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
tobiasAber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt S hät fast meine FunCard verloren...

Ich hab' das schon öfter erlebt, sogar schon ein Zug, wo JEDER ne Taschenlampe dabei hatte, außer einem Grinsen vom Personal gab es da nix.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 05:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppioooch ... haste keine Bilder von deinem Praktikum gemacht ?? S

würde das nicht als Austragen von Betriebsgeheimnissen zählen wenn man einfach die technik usw von einer Bahn knipst? Könnt ihc mir so vorstellen

DrEvil
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 07:51
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvil

würde das nicht als Austragen von Betriebsgeheimnissen zählen wenn man einfach die technik usw von einer Bahn knipst? Könnt ihc mir so vorstellen

DrEvil

Deswegen dachte ich mir auch: "Setzt'e doch ma nen Smiley dahinter!" *gg*

Wobei ich ja auch eigtl nur mal wissen will, wie das Ding von innen aussieht, da das ja alles ziemlich eng gebaut sein muss, da das Gebäude so groß nicht ist, die Strecke aber verdammt lang zu sein scheint ....

mfg Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:07

Deutschland . NW
Die Strecke ist ca. 1.3km lang und zählt(e) damit zu den längesten Indoorachterbahnen der Welt.

Dem Smilie hab ich wohl übersehen S

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 15:57

Deutschland . NW

Nee durft ich nicht und wenn, hätte ich dafür keine Hand freigehabt S
0 gefällt das
Blitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:08
Blitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ein onride vom temple gibt es bei mir

t-f-e.de

Grüße
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 08:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
@Blitz
Hast aber nix davon gesagt,daß ich ein Paßwort brauche............oder ist der Server down???
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 09:08

Deutschland . NW
Die haben Ihre Sachen wie hier bei Onride mit einem Passwort geschützt, damit man sich im Forum anmeldet S

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Blitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:50
Blitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Genau, damit der Traffic nicht ins unendliche steigt muss man sich Registrieren, dauert 30 sek und ist nicht schwer.... 0 gefällt das
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 20:24
Wolfram Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Als kleiner Tip :
Wer ein Onride von Temple of Nighthawk drehen will, der sollte sich einen Infrarotscheinwerfer beschaffen (gibts z.B. bei Conrad) oder anderen Sicherheitsfirmen(Überwachungskameras), die mit Infrarotleuchtdioden funktionieren.
Diese senden Infrarotlicht aus welches fuers Auge unsichtbar ist, aber die meisten Camerachips sehr gut sehen können.
Das könnt Ihr testen indem Ihr mal versucht eure Fernbedienung vom Fernseher, Stereoanlage etc. mit der Kamera aufzunehmen. Man kann dann vorne das aufleuchten der Dioden sehen(beim druecken einer Taste natuerlich nur), wenn die Kamera den Infrarotbereich noch abdeckt.
Kostenpunkt fuer solche Infrarotscheinwerfer zwischen 25 und 200 Euro. Kann man aber auch aus einzelenen Infrarot-LEDs selbst bauen.

Gruss Wolfram

PS. Allerdings sehen die Überwachungskameras in der Anlage das auch, aber es fällt nicht gleich allen auf wenn man losfährt.
dies sind die Daten des Conrad Teils:

INFRAROT-SCHEINWERFER - BAUSTEIN
Artikel-Nr.: 114995 - 14

Preis nur 19,95 EUR
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen