onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 10:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi onrider...
Ich suche das oben genannte Video ... wenns geht natürlich bei Licht *g* ... habe bis jetzt noch nix gefunden .... Ich würde das Ding nämlich gerne mal im "hellen" sehn ... mfg Küppi |
|||
MF2001 Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 11:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Genau, ich will sehen, wo der Loop ist Aber ich hab auch noch nirgends ein Onride erspäht... |
|||
Corny Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 12:19 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mit einem Video kann ich Dir nicht dienen, aber zum "im hellen sehen" gibt's Möglichkeiten... stichwort Taschenlampe... (Nein, ich hab nix gesagt.. ) |
|||
Dr. Gonzo Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:00 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Nicht nur Du... |
|||
Zero-G Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:55 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Tja ich bin schon drinnen rum geklettert im hellen Aber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt hät fast meine FunCard verloren... Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke... |
|||
Evil Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:12 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Tja ich bin schon drinnen rum geklettert im hellen Aber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt hät fast meine FunCard verloren... Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke... Hi! Im Rahmen einer Aktion von Hitradio RPR1 (letztes Jahr irgendwann), wurde der Temple einen Tag im Hellen gefahren, ein paar Ausschnitte von der Bahn gibt es auch im RTL Film "Adrenalin" da allerdings noch als Space Center. Es gab mal auf phantasiaweb.de mal ein Onride vom Space Center. Aber die Seite ist ja schon länger nicht mehr in Benutzung. Wieso bist du den im Temple rumgeklettert? Während der Fahrt ausgestiegen? Grüße DrEvil |
|||
Zero-G Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:15 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Tja ich bin schon drinnen rum geklettert im hellen Aber das mit der Taschenlampe würd ich lieber seien lassen wir wurden erwischt hät fast meine FunCard verloren... Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke... <..> Wieso bist du den im Temple rumgeklettert? Während der Fahrt ausgestiegen? Grüße DrEvil Nene soweit bin ich noch nicht gegangen das war im Rahmen von meinen Schülerpraktikum in der Winterpause...Da war ich mit an alle drei liftmotoren und so wies darin aussieht ist es die reinste Kletterei |
|||
Küppi Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 22:26 | ||||
Küppi
oooch ... haste keine Bilder von deinem Praktikum gemacht ?? | |||
Corny Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 22:58 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Drinnen hängen Kameras an jedem lift eine und auch ein paar wärend der Strecke... Ich hab' das schon öfter erlebt, sogar schon ein Zug, wo JEDER ne Taschenlampe dabei hatte, außer einem Grinsen vom Personal gab es da nix. |
|||
Evil Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 05:38 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
würde das nicht als Austragen von Betriebsgeheimnissen zählen wenn man einfach die technik usw von einer Bahn knipst? Könnt ihc mir so vorstellen DrEvil |
|||
Küppi Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 07:51 | ||||
Küppi
würde das nicht als Austragen von Betriebsgeheimnissen zählen wenn man einfach die technik usw von einer Bahn knipst? Könnt ihc mir so vorstellen DrEvil Deswegen dachte ich mir auch: "Setzt'e doch ma nen Smiley dahinter!" *gg* Wobei ich ja auch eigtl nur mal wissen will, wie das Ding von innen aussieht, da das ja alles ziemlich eng gebaut sein muss, da das Gebäude so groß nicht ist, die Strecke aber verdammt lang zu sein scheint .... mfg Küppi |
|||
Evil Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Strecke ist ca. 1.3km lang und zählt(e) damit zu den längesten Indoorachterbahnen der Welt.
Dem Smilie hab ich wohl übersehen Grüße DrEvil |
|||
Zero-G Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 15:57 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Nee durft ich nicht und wenn, hätte ich dafür keine Hand freigehabt |
|||
Blitz Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:08 | ||||
Blitz
Deutschland |
ein onride vom temple gibt es bei mir
t-f-e.de Grüße |
|||
Joefas Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 08:48 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
@Blitz
Hast aber nix davon gesagt,daß ich ein Paßwort brauche............oder ist der Server down??? |
|||
Evil Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 09:08 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die haben Ihre Sachen wie hier bei Onride mit einem Passwort geschützt, damit man sich im Forum anmeldet
Gruß DrEvil |
|||
Blitz Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:50 | ||||
Blitz
Deutschland |
Genau, damit der Traffic nicht ins unendliche steigt muss man sich Registrieren, dauert 30 sek und ist nicht schwer.... | |||
Wolfram Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 20:24 | ||||
Wolfram
Deutschland |
Als kleiner Tip :
Wer ein Onride von Temple of Nighthawk drehen will, der sollte sich einen Infrarotscheinwerfer beschaffen (gibts z.B. bei Conrad) oder anderen Sicherheitsfirmen(Überwachungskameras), die mit Infrarotleuchtdioden funktionieren. Diese senden Infrarotlicht aus welches fuers Auge unsichtbar ist, aber die meisten Camerachips sehr gut sehen können. Das könnt Ihr testen indem Ihr mal versucht eure Fernbedienung vom Fernseher, Stereoanlage etc. mit der Kamera aufzunehmen. Man kann dann vorne das aufleuchten der Dioden sehen(beim druecken einer Taste natuerlich nur), wenn die Kamera den Infrarotbereich noch abdeckt. Kostenpunkt fuer solche Infrarotscheinwerfer zwischen 25 und 200 Euro. Kann man aber auch aus einzelenen Infrarot-LEDs selbst bauen. Gruss Wolfram PS. Allerdings sehen die Überwachungskameras in der Anlage das auch, aber es fällt nicht gleich allen auf wenn man losfährt. dies sind die Daten des Conrad Teils: INFRAROT-SCHEINWERFER - BAUSTEIN Artikel-Nr.: 114995 - 14 Preis nur 19,95 EUR |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |