onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche: OnrideVideo vom "Dragon Khan"!

Autor Nachricht Aktionen
Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 15:06
Avatar von Time-Out Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Neff
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wer hat nen tipp für ne page mit nem onridevideo von Dragon Khan für mich?
bitte, bitte, ich brauch das unbedingt in meiner sammlung...
und die suchmaschinen bringen auch nix...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 15:12
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Schau malhier.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 16:24
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt auch ein Dragon Khan Video auf somecoasters.com in ziemlich guter Qualität. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:17
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Lord DreadnaughtEs gibt auch ein Dragon Khan Video auf www.somecoasters.com in ziemlich guter Qualität.

Das heißt, es gab mal eins...mittlerweile ist der Clip down S

cu derchecker
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
parkpics.piranho.de Seite1.htm
Dort gibt es ein On und Offride der Bahn.
Leider ohne Ton, weil das Mikro an der Kamera kaputt ist.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 19:53
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
derchecker
Lord DreadnaughtEs gibt auch ein Dragon Khan Video auf www.somecoasters.com in ziemlich guter Qualität.

Das heißt, es gab mal eins...mittlerweile ist der Clip down S

cu derchecker

Oh sorry, habs auch grad gemerkt. Eigentlich schade drum, ich hab nämlich gerade gesehen dass ich das Video auch nicht mehr auf der Festplatte hab.
0 gefällt das
Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 16:04
Avatar von Time-Out Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Neff
Karlsruhe
Deutschland . BW
Gut, auf jedenfall mal ein großes Dankeschön für die Tipps! Und vorallem an Robert! Das Video ist doch recht gut... S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 17:51
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
--> Fremdbild
Quelle:
onride.de icon_evil.gif
<--

Ich sag' nur: Suchfunktion.de !!!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 18:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
KloBoBBerLe--> Fremdbild
Quelle:
onride.de icon_evil.gif
<--

Ich sag' nur: Suchfunktion.de !!!

Hallo KloBoBBerLe,

so ganz werde ich aus deinem Posting nicht schlau was genau Du uns damit sagen wolltest.
Wenn du den Threadersteller darauf hinweisen wolltest, dass man mittels Suchfunktion eventuell auf diesen Thread hätte stossen können, hast Du dich etwas unglücklich ausgedrückt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 18:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Time-OutGut, auf jedenfall mal ein großes Dankeschön für die Tipps! Und vorallem an Robert! Das Video ist doch recht gut... S

Hab ich doch gerne gemacht S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 19:08
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
NaLogoWenn du den Threadersteller darauf hinweisen wolltest, dass man mittels Suchfunktion eventuell auf diesen Thread hätte stossen können, hast Du dich etwas unglücklich ausgedrückt! S

Hi NaLogo!

Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber was sollte man mehr schreiben? S

Wozu gibt es die Suchfunktion des Forums, um tausend gleiche Threads zu vermeiden! S
0 gefällt das
Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:40
Timo Neff
Karlsruhe
Deutschland . BW
oh! ahja, stimmt schon! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen